VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Intera Gesellschaft für Software-Entwicklung mbH
Pressemitteilung

Intera erstellt digitales Messepanel für HUMAN Gesellschaft für Biochemica und Diagnostica mbH

(PM) Hanau, 17.06.2015 - Eine runde Sache: Der weltweit agierende und führende Hersteller in der In-Vitro Diagnostik HUMAN hat zusammen mit der Firma Intera einen wichtigen Schritt Richtung Zukunft gewagt. Gemeinsam wurde eine App für mobile Endgeräte zur Präsentation des Produkt Portfolios entwickelt.

Das digitale Messepanel ist eine Bereicherung für unsere Messen und jedes Verkaufsgespräch. Der schnelle und mobile Zugriff auf Produktinformationen, Videos und Broschüren erleichtert die Arbeit unseres SalesTeams und unserer Vertriebspartner.M. Troll, Junior Manager Marketing Communications bei HUMAN.

Auf Basis der Intera Mobile Solution Software, welche die Einbindung von Produktvideos, Werbebroschüren und die Offlinefähigkeit als Standardfunktionalität beinhaltet, wurde das Messepanel flexibel für den weltweiten Einsatz als Präsentationstool entwickelt.

Hierbei wurde in Zusammenarbeit mit Human ein modernes Design sowie eine logische Struktur erarbeitet, sodass eine intuitive Bedienung und Navigation innerhalb der App ermöglicht wurde. Durch die Begeisterung der Vertriebsmitarbeiter seitens Human wird das digitale Messepanels nun auch zusätzlich für Geschäftstermine eingesetzt.

Weiterführende Informationen finden sich unter: www.intera.de
PRESSEKONTAKT
Intera Gesellschaft für Software-Entwicklung mbH
Herr Stefan Bode
Sophie-Scholl-Platz 8
63452 Hanau
+49-6181-9454400
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER INTERA GESELLSCHAFT FÜR SOFTWARE-ENTWICKLUNG MBH

Intera ist ein spezialisierter IT-Dienstleister mit Sitz in Hanau im Rhein-Main-Gebiet. Seit 1999 ist Intera mit der Erfahrung aus über 500 Projekten erfolgreich und profitabel am Markt platziert. Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ...
PRESSEFACH
Intera Gesellschaft für Software-Entwicklung mbH
Sophie-Scholl-Platz 8
63452 Hanau
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG