InterCaravaning mit neuer Eigenmarke EuroCaravaning

Premiere der neuen Kastenwagenbaureihe VANTourer auf Caravan Salon 2013
(PM) Koblenz, 30.07.2013 - InterCaravaning, Europas größte Fachhandelskette für Caravaning, präsentiert auf dem diesjährigen Caravan Salon ihre neue Eigenmarke: EuroCaravaning. In enger Zusammenarbeit mit Kunden und Händlern wurde unter dem neuen Label die Kastenwagenbaureihe VANTourer entwickelt. Das Ergebnis: hochwertige Materialien, höchste Verarbeitungsqualität, mehr Ausstattung und mehr Komfort zu einem Top-Preis. Die ersten zwei Modelle VANTourer 600 und 630 feiern vom 30.8. bis 8.9. auf dem Caravan Salon in Halle 12, Stand A51-02 Premiere. Beratung, Vertrieb und Service für die neuen Freizeitfahrzeuge übernimmt das bundesweite InterCaravaning-Händlernetz. Somit ist eine flächendeckende Kundenbetreuung garantiert.

Das Plus an Urlaubs-Spaß

„Wir bieten von allem etwas mehr“, erklärt Patrick Mader, Geschäftsführer InterCaravaning, das Konzept, „mehr Komfort, mehr Sicherheit, mehr Raum, mehr Ausstattung, mehr Service – und damit einfach mehr Urlaubs-Spaß.“
Für das Plus an Urlaubs-Spaß haben die InterCaravaning-Profis eng mit ihren Kunden zusammengearbeitet. Basis der neuen Modelle VANTourer 600 und 630 bilden bewährte Bestseller. Deren Vorteile und Schwächen wurden ebenso systematisch analysiert wie die Ansprüche und Bedürfnisse der Kunden. Die EuroCaravaning-Modelle mit Einzel- und Querbett sind das Ergebnis handfester Recherche. Beim Betreten der VANTourer 600 und 630 stellt sich sofort ein großzügiges Raumgefühl ein. Hierfür sorgen die bis ins letzte Detail optimierten Möbelelemente. Die hochwertige Automotive-Optik sowie eine von der Automobilindustrie inspirierte Serienausstattung verleihen der VANTourer Baureihe ihre unverwechselbare Persönlichkeit.

Außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis für unter 40.000 €

Neben den Sicherheitsstandards wie Fahrer- und Beifahrerairbag sowie ESP mit ASR sind auch komfortable Assistenzsysteme wie Hillholder, Traktionplus und Tempomat mit an Bord. Ohne Aufpreis gibt es in beiden Modellen zudem einen 120 Liter Tank, elektrische Seitenspiegel, Lederlenkrad, LED-Tagfahrlicht sowie höhenverstellbare Fahrer- und Beifahrersitze mit Armlehnen. Auch die Ausstattung im Wohnraum lässt mit stromsparender LED-Beleuchtung, edler Bicolor-Optik, großem Kühlschrank, Tischverbreiterung und Zusatzbett kaum Wünsche offen. Selbst Remisrollos und eine neuentwickelte Fliegenschutztür gehören zur Grundausstattung.

Die offizielle Präsentation der VANTourer findet auf dem diesjährigen Caravan Salon am 31. August statt. Zum Markstart bietet EuroCaravaning weitere spezielle Angebote für den entscheidungsfreudigen Käufer.
Herr David Liniany
Mittelstr. 15-17
+49-221-78870812
�BER INTERCARAVANING GMBH & CO. KG