VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Integrata AG
Pressemitteilung

Integrata und Cegos legen vor

Blended und E-Learning Lösungen von den führenden Experten
(PM) Stuttgart, 14.09.2015 - Gemeinsam mit der Cegos Group kann Integrata nun ein reichhaltiges, internationales Portfolio an Blended und E-Learning Lösungen auf höchstem Niveau anbieten. Durch die Ausweitung der verschiedensten Lernmethoden und -medien, die in zahlreichen Sprachen verfügbar sind, kann Integrata alle Kundenanforderungen bedienen. Das angestrebte Ziel „multimedial, international und aus einer Hand“ wurde durch die Partnerschaft mit Cegos in die Tat umgesetzt.

Innovative Lernformen wie Blended und E-Learning werden für Unternehmen immer wichtiger, da sie Flexibilität, Effizienz und Nachhaltigkeit des Lernens gewährleisten, ohne die soziale Komponente zu vernachlässigen. In diesem Bereich überzeugt Integrata mit kompetenten und prämierten Trainingskonzepten.

Mit einem eigenen Produktionsstandort ist Cegos anerkannter Experte für innovative Content-Entwicklungen bei multilingualen Standard Blended und E-Learning Lösungen sowie bei individuellen Trainingslösungen. Integrata profitiert hierbei vom Zugriff auf E-Learning Produkte zu zahlreichen Themen, welche in zwölf Sprachen verfügbar auch international eingesetzt und individuell angepasst werden können.

Vom 15. bis 17. September 2015 stellt Integrata auf der Personalfachmesse Zukunft Personal in Köln diese umfangreichen Konzepte und ihre E-Learning Lösungen vor, welche nach dem neuen Programmier-Standard HTML5 entwickelt sind. Mit HTML5 können elektronische Lernlösungen nun auch von mobilen Endgeräten abgerufen werden. Damit reagiert Integrata auf die zunehmende Nachfrage des Marktes.

Für Ingmar J. Rath spiegelt diese strategische Entscheidung das Selbstverständnis von Integrata: „Wir sind am Puls der Zeit und wollen Vordenker sein, wenn es um Weiterbildung geht. Deshalb profitieren unsere Kunden schon heute von innovativen Lernkonzepten und Trainingsangeboten, die für andere noch Zukunft sind. Dank unserer Partnerschaft mit Cegos können wir unsere Kunden in eine neue Dimension der Mitarbeiterqualifizierung begleiten.“
PRESSEKONTAKT
Integrata AG
Frau Kai Nellinger
Zuständigkeitsbereich: Pressesprecherin
Zettachring 4
70567 Stuttgart
+49-711-62010-312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEGRATA AG

Als Unternehmen der Cegos Group ist die Integrata AG der führende europäische Full Service-Anbieter für Qualifizierungsprojekte und Qualifizierungsprozesse, Trainingslogistik sowie Seminare. Das Unternehmen besteht seit 1964 und ist ...
PRESSEFACH
Integrata AG
Zettachring 4
70567 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG