Integrata Cegos GmbH

Integrata AG auf der LEARNTEC 2016 in Karlsruhe – Halle 1, Stand F21

Digitalisierung und innovative E-Learning Produkte auf der internationalen Fachmesse für professionelles Lernen
(PM) Stuttgart, 15.01.2016 - Das Weiterbildungsunternehmen Integrata AG präsentiert vom 26. bis 28.01.2016 sein umfangreiches Dienstleistungs- und Qualifizierungsportfolio in Halle 1, Stand F21. Ein besonderer Schwerpunkt wird auf umfassende Informationen rund um die verschiedenen Aspekte der „Digitalisierung in der Weiterbildung“ gelegt. Die Messebesucher können sich einen Überblick über die aktuellsten Themen wie Big Data, Cyber Security, Cloud oder Industrie 4.0 verschaffen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen zum Beispiel im Hinblick auf spezifische Fragestellungen, etwa wie die digitalen Potenziale genutzt werden können und welche Vorgehensmodelle dafür geeignet sind.

Neben den innovativen E-Learning Produkten im Großformat stellt die Integrata AG Neuheiten in HTML 5 vor. Dank dieser Technologie werden E-Learnings auf allen Kanälen und für alle Oberflächen verfügbar und unterstützen so mobile Lernlösungen.

Ingmar J. Rath, Vorstandsvorsitzender der Integrata AG: „Wir sind bereits mitten im digitalen Zeitalter angelangt. Bei der Entwicklung unserer modernen und multimedialen Lernformen nutzen wir alle Optionen, die die Digitalisierung für innovative Lernlösungen und maßgeschneiderte Trainingskonzepte eröffnet. Wir präsentieren unseren Kunden auf der Learntec zukunftsorientierte und international verfügbare Weiterbildungsangebote.“

Katrin Polon-Schulz, Leiterin Blended-/E-Learning Integrata AG, wird am 26.01.2016 um 15:25 Uhr in Halle 1 im Trendforum einen Vortrag zum Thema: „Digitale Transformation in der Personalentwicklung meistern – bestehendes Know-how weiterentwickeln“ halten.
Integrata AG
Frau Kai Nellinger
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin
Zettachring 4