Pressemitteilung, 25.07.2014 - 11:52 Uhr
Perspektive Mittelstand
„Instrumente der Internen Kommunikation“ – Gemeinsame Umfrage von SCM und Kuhn, Kammann & Kuhn
(PM) Berlin/Köln, 25.07.2014 - Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn eine kurze Online-Umfrage zum Thema „Instrumente der Internen Kommunikation“ durch. Ziel ist es, einen Einblick in den aktuellen Stand der Mediennutzung in der Internen Kommunikation zu gewinnen.Unternehmen, Agenturen und Kommunikationsdienstleister sind aufgerufen, bis zum 8. August fünf Fragen zum Einsatz von Mitarbeiterzeitung und Social Intranet zu beantworten. Die Ergebnisse werden wenige Wochen nach Beendigung der Umfrage im Fachmagazin BEYOND für Interne Kommunikation sowie im Blog von Kuhn, Kammann & Kuhn vorgestellt. Die nächste Ausgabe von BEYOND erscheint im September und widmet sich dem Schwerpunktthema „Instrumente der Internen Kommunikation“.Weitere Informationen und die Kurz-Umfrage finden sich hier: www.scmonline.de/ueber-uns/news/2014-07-24-kurzumfrage-instrumente-der-internen-kommunikation.html


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SCM - School for Communication and Management
Herr Lars Dörfel
Lehmbruckstr. 24
10245 Berlin
+49-30-47989789
info@scmonline.de
www.scmonline.de


ÜBER SCM

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.