VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Institute of Microtraining Personalentwicklung GmbH
Pressemitteilung

Institute of Microtraining auf der Personal Nord in Hamburg

(PM) Innsbruck, 13.05.2015 - Über 3.500 Besucher kamen am 6. und 7. Mai zur führenden HR-Fachmesse Personal Nord in Hamburg. Als einer der 259 Aussteller präsentierte sich erstmalig auch das Institute of Microtraining mit seinem neuartigen Personalentwicklungskonzept des Microtrainings. Nachfrage und Interesse waren überwältigend, sodass das Team um Geschäftsführer Dr. Arnd Halbach bereits nach dem ersten Tag Nachschub an Informationsmaterial ordern musste.

Zahlreiche Gespräche und Diskussionen mit potentiellen Kunden wie auch Trainern und Franchise-Interessierten verdeutlichten den enormen Bedarf an der innovativen Dienstleistung. Konkrete Planungen für einen neuen Standort des Institute of Microtraining in der Hansestadt sind bereits weit fortgeschritten und gehen von einer Eröffnung noch in diesem Jahr aus.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Institute of Microtraining Personalentwicklung GmbH
Frau Jennifer Handle
Maria-Theresien-Straße 16
6020 Innsbruck
+43-512-279520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER IOM

Das Institute of Microtraining wurde 2019 in Innsbruck gegründet und auf dem österreichischen Markt etabliert. Basis des neuartigen Trainingsansatzes ist die von Wissenschaftlern entwickelte und in der Praxis erprobte Methode des ...
PRESSEFACH
Institute of Microtraining Personalentwicklung GmbH
Maria-Theresien-Straße 16
6020 Innsbruck
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG