VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Insgesamt 390 Jahre im Dienst der Richard Köstner AG

Mitarbeiterehrungen haben beim Familienunternehmen Richard Köstner längst Tradition. Jedes Jahr lädt Dr. Norbert Teltschik Mitarbeiter, die auf eine längere Betriebszugehörigkeit zurück blicken, gemeinsam mit ihren Partnern...
(PM) Neustadt-Aisch, 17.09.2010 - Mitarbeiterehrungen haben beim Familienunternehmen Richard Köstner längst Tradition. Jedes Jahr lädt Dr. Norbert Teltschik Mitarbeiter, die auf eine längere Betriebszugehörigkeit zurück blicken, gemeinsam mit ihren Partnern zu einem Abendessen ein. So war es auch in diesem Monat: Auf insgesamt 390 Jahre Betriebstätigkeit bringen es jene 16 Angestellte, die am vergangenen Mittwoch beim so genannten Jubiläumsessen geehrt wurden. Zu den Jubilaren gehört auch „die gute Fee“ Kuni Hofmann, die seit dem Jahr 1950 im Familienbetrieb beschäftigt ist. Seine „silberne Betriebshochzeit“ mit der Richard Köstner AG feiert in diesem Jahr Dieter Lindner. Er blickt auf eine 25 Jahre andauernde Tätigkeit zurück. Seit 35 Jahren arbeiten Herbert Greßel, Helmut Brummer und Walter Marek im Neustädter Unternehmen, Dieter Stark hält diesem seit 30 Jahren die Treue. Auf jeweils 20 Jahre Betriebszugehörigkeit blicken Petra Fiedler, Michael Weber und Olaf Fiedler zurück. Seit 15 Jahren im Unternehmen beschäftigt sind Jochen Pfänder, Anita Delepine, Regine Schulz und Stefan Schwenkner.

Bei der Feierstunde waren auch die jeweiligen Abteilungsleiter anwesend. Die Ehrungen nahmen Dr. Norbert Teltschik und Senior-Chefin Elisabeth Teltschik vor. Er dankte den Jubilaren für ihre treue Mitarbeit und meinte: „Langjährige Mitarbeiter sind das Rückgrat jedes Unternehmens.“
PRESSEKONTAKT
Richard Köstner AG
Dr. Norbert Teltschik
Karl-Eibl-Straße 44 + 48
91413 Neustadt-Aisch
+49-9161-668512
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER RICHARD KÖSTNER AG

Die Richard Köstner AG wurde im Jahr 1934 gegründet und feiert im Jahr 2009 ihr 75-jähriges Jubiläum. Das Familienunternehmen unterhält inzwischen acht Standorte in Bayern und Thüringen. Zum Produktangebot gehören ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Kugelspielweg 14
97318 Kitzingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG