DCRS ONLINE Inc.

Ins Salatdressing ejakuliert - 750 Dollar Strafe !

(PM) , 27.05.2007 - (DCRS/ME) Ein Jugendlicher aus den USA hat wohl im Sexualkundeunterricht nicht ganz so gut aufgepasst und hat das Wort garnieren mit ejakulieren verwechselt. So muss es wohl auch "passiert" sein, dass der Junge Mann in seiner Schule ein Salat-Dressing mit auf die Toilette nahm und in dieses ejakulierte. Aber nicht nur das: Er nahm das Dressing anschließend wieder mit in die Cafeteria und ließ einige Mitschüler, explizit sogar zwei Mitschülerinnen davon probieren. Im Anschluss daran berichtete er diesen davon, was er mit dem Dressing so eben angestellt hatte. Mit gravierenden Folgen: 750 Dollar Strafe, 120 Sozialstunden in einem Aids-Hospitz und zwei Jahre Knast auf Bewährung. Natürlich musste der junge Mann auch noch einen Entschuldigungsbrief an die Schule schreiben. Auf die Frage, wieso er diese Tat begangen habe, antwortete der junge Mann offenbar nur, dass er sich heute nicht mehr erinnern und .... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/974/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360