InoxAir GmbH, effektive Lüftungstechnik und moderne Edelstahlmöbel

Die InoxAir GmbH ist schon seit Jahren erfolgreich in der Industriebranche. Hier werden effektive Lüftungsanlagen und sehr robuste Edelstahlmöbel gebraucht. Der Umsatz und die Bewertungen der InoxAir sprechen für eine Top Qualität und Verarbeitung.
(PM) Gelsenkirchen, 28.05.2013 - Das Konzept der InoxAir GmbH besteht darin, sich fortwährend weiterzubilden und somit auf neue und effektive Innovationen zu setzen. Das Team ist immer auf der Suche nach neuen Technologien, die sich in ihrem Online Shop einbinden lassen.

Wenn man sich den Bereich der Lüftungstechnik ansieht, stellt man schnell fest das hier nur die neusten Techniken, oder alt bewährte Technologien zu finden sind. Alle Geräte und Produkte sind nach deutschen Richtlinien und Normen hergestellt, um den Behörden gerecht zu werden, aber auch um eine effektive Nutzung gewährleisten zu können. Man findet verschiedene neue Technologien, wie Wärmerückgewinnungsanlagen, Abluftreinigung mit UV-C/ Ozon Technologie, oder das Plasmanormverfahren.

Die UV-C/Ozon Technologie ist eine umweltfreundliche Möglichkeit Küchenabluft zu reinigen. Sie wurde für hohe Anforderungen in der Gastronomie konstruiert. Die Ozon Technik ist für alle Küchen geeignet und absolut wartungsfrei. Diese Lüftungstechnik ist umweltfreundlich und sofort wirksam. Man kann sie einfach montieren bzw. nachrüsten. Zudem werden Bakterien, Pilze, Hefen und Viren wirksam abgetötet ohne den Zusatz von Chemikalien.
Das Plasmanormverfahren ist noch nicht weit verbreitet. Die InoxAir ist einer der wenigen Online Shops, der diese Technologie bereits anbietet. Beim Plasmanormverfahren werden mit Hilfe von drei Schritten alle Bakterien und Viren durch Oxidations- und Zersetzungsprozesse zersetzt und anschließend in einem Aktivkohlefilter gespeichert. Die Luft wird frei von Bakterien, Viren, Kleinstpartikeln und absolut rein wieder abgegeben.

Ein weiterer Bereich der InoxAir GmbH sind Edelstahlmöbel. Hier wird auf perfekte Verarbeitung geachtet, um sowohl Hygiene als auch praktisches Arbeiten gewährleisten zu können. Man findet Tische, Schränke, Steh- und Wandschränke, Wandregale und Borde. Alle Edelstahlmöbel sind robust und leicht zu reinigen. Durch ihre robuste Oberfläche wird ein direktes vor Ort arbeiten ermöglicht, da sowohl heiße Töpfe als auch Pfannen direkt auf die Arbeitsflächen abgestellt werden können. Durch die leichte Reinigung der Flächen, wird ein sauberes Arbeiten über den ganzen Tag ermöglicht.

Ein weiterer Bereich der InoxAir GmbH ist die Spültechnik, wo man Spülcenter- & Tische, Handwaschbecken und Fettabscheider finden kann.

Die InoxAir GmbH versucht sich regelmäßig weiterzubilden indem sie Messen und Ausstellungen besucht, um einerseits ihre Technologien vorzustellen, aber um sich auch über Neuheiten zu informieren. Dank der regelmäßigen Schulung und der Top Qualität des Industriebedarfs ist die InoxAir GmbH schon seit Jahren erfolgreich und wird es auch noch viele weitere Jahre sein!
Herr Rene Bruder
Horsterstr.95
+49-209-1576838
�BER INOXAIR

InoxAir ist ein Großhandel für Lüftungstechnik und Edelstahlmöbel. Im Sortiment sind Lüftungsrohre, Ventilatoren, Hauben und Airboxen zu finden. Aber auch Abluftreinigungsanlagen mit Plasma und UVC-/Ozon Technologie.
Horsterstr.95