Innovatives Online-Coaching mit Rednerin Nicola Fritze

"Freude Funken" von Motivationsfrau Nicola Fritze ist ein innovatives Coaching-Programm, das sich ganz einfach in den Alltag einbauen lässt.
(PM) Dillingen/Donau, 08.05.2017 - Stress, Hektik und Unsicherheit, was die Zukunft bringt, belasten immer mehr Menschen privat und im Berufsleben. Die Anforderungen sind hoch, ständig werden Bestleistungen erwartet - um mitzuhalten, geben wir ständig unser Bestes und selbst Pausenzeiten dienen nur der Regeneration für den nächsten großen Kraftakt. Was dabei häufig auf der Strecke bleibt: Die Freude am Leben selbst - eines der wichtigsten Elemente des Lebens. Motivationsfrau Nicola Fritze (www.5-sterne-redner.de/referenten/nicola-fritze/) hat deshalb mit Freude Funken ein innovatives Online-Coaching-Programm entwickelt, das handlungsbasiert ist und Lebensfreude in zehn Schritten vermittelt.

Die zentrale Komponente von Freude Funken ist das Ding-Coaching: Das gesamte Konzept des Programms ist völlig neuartig Es macht einfach Spaß und lässt sich spielend in den Alltag integrieren, weil der Alltag selbst zur Veränderung genutzt wird. Besonders nachhaltig und intensiv wird Freude Funken durch persönliche Coaching-Gespräche mit Motivationsfrau Nicola Fritze selbst. Dazu kommen über vier Stunden Impuls- und Coaching-Videos für jeden der zehn Schritte, ein persönliches Schreibbuch - zugesandt in einem Paket mit weiteren Coaching-Utensilien, ein eigener Account mit Foto-Upload und persönlicher Betreuung durch das Freude Funken Team sowie motivierende und inspirierende E-Mails - passend zur individuellen Entwicklung.
Rednerin Nicola Fritze ist Deutschlands Motivationsfrau und sagt: "Für mich ist Lebensfreude das wichtigste überhaupt: aus ihr entstehen Glück, Gesundheit und Erfolg." Sie hat mit ihren interaktiven Vorträgen (www.5-sterne-redner.de/vortraege/motivieren-sie-sich-selbst-%E2%80%93-sonst-macht%E2%80%99s-ja-keiner/) bereits über 100.000 Menschen wertvolle Impulse gegeben und begleitete mehr als 20.000 Menschen intensiv in Veränderungsprozessen.

Viele Coaching-Programme bedeuten für die Teilnehmer noch zusätzliche Aufgaben im ohnehin schon übervollen Alltag. Freude Funken dagegen wird in den Alltag integriert. Es ist ein Mitmach-Programm, bei dem sich die Teilnehmer durch ihre Handlungen weiterentwickeln. Durch Online- und Offlinekomponenten entsteht ein neuartiges Konzept, das nicht überfordernd, sondern konsequent aktivierend und einladend ist - jeder kann alles sofort umsetzen. Alle Infos und zum Coaching-Programm Freude Funken gibt es hier (freudefunken.com/).
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0