Redaktionsbüro für Bild & Text

Innovatives Internet-Portal bietet individuelle Geschenkartikel bereits ab 1 Stück

(PM) , 01.07.2008 - Mugking.de bietet alles für Geschenkidee und Präsent mit persönlicher Note

Die Idee, persönliche Artikel und interessante Designideen mit eigenen Fotos und Texten zu versehen, präsentiert der Betreiber von „Mugking“ - www.mugking.de – in seinem Online-Shop in gänzlich neuer Form. Hier wird jeder Artikel zum unverwechselbaren, gut gestalteten Unikat für Freunde, Familie und als Give-Away für Geschäftspartner. Im Gegensatz zu ähnlich gelagerten Portalen unterscheidet sich Mugking dadurch, dass die Art der Inhalte und bereits fertige attraktive Vorlagen für die Gestaltung es dem Kunden erleichtern, selber kreativ zu werden und die eigene Idee in ein optimales Endprodukt umzusetzen. In einfachen, aber effektiven Einzelschritten werden die Komponenten zu einem gelungenen Ganzen umgesetzt. Der Kunde lädt einfach sein Foto hoch, wählt einen ansprechenden Artikel, wählt aus der Vielzahl der gestalterischen Vorlagen, die auch für Nichtgeübte bedienerfreundlich optimiert sind, bestellt das Produkt und erhält den Artikel direkt mit der Post ins Haus. Eine Besonderheit des Internetportals sind kleine Stückzahlen – es kann bereits ab 1 Stück bestellt werden!

Das Angebot des kreativen Online-Shops wurde im Februar 2008 erstmals in Betrieb genommen und wird seither ständig optimiert. Aktuelle Gestaltungsideen, die auch
besonderen Ereignissen oder saisonalen Themen gerecht werden, werden
laufend hinzugefügt. Auch das Angebot an Standardvorlagen für jederzeitige Ereignisse - ähnlich der beliebten Grußkarten - wird ständig erweitert. Voll im Trend sind derzeit individuelle Autofahnen für Hochzeitscorsos. Schlüssel zum Erfolg des Portals ist die Tatsache, dass sich immer mehr Menschen über Kleidung, persönlichen Besitz und Accessoires darstellen. Besonderer Wert wird dabei auf absolute Einmaligkeit gelegt, so zum Beispiel beim Autotuning oder Case-Modding für Computer. Auf dieser Linie sind die Produkte von Mugking angelegt, etwa T-Shirts, Taschen, Rucksäcke, Büroartikel und Kaffeebecher, die einzeln bedruckbar sind, beispielsweise mit dem eigenen Logo. Durch die Kreativvorlagen im Shop wird dem Kunden, und sei er noch so ungeübt, zu einem einzigartigen, schönen, persönlichen Gegenstand oder Kleidungsstück verholfen, das überall bewundert wird.

Bezahlen kann mit allen gängigen Zahlungsmitteln, sogar der Kauf auf Rechnung ist möglich - alles in allem ist eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung garantiert. Über ein Partnerprogramm bietet der Betreiber auch interessierten Netzwerkern die Möglichkeit, selber an der Geschäftsidee zu partizipieren - durch attraktive Vergütungen ist das Modell ideal für eine nebenberufliche Tätigkeit in einem seriösen Umfeld.

Kontakt:
marcoland business gifts services ltd.
niederlassung berlin
einstein palais
friedrichstraße 171
10117 berlin