Zehendner

Innovative und stromsparende LED Beleuchtungstechnik in hohen Leistungsbereichen !

(PM) Weil / Schwabhausen, 19.10.2011 - Wer kennt sie nicht ? - Die großen, gewöhnlichen und "stromschluckenden" Halogenfluter. Wie viel Strom jene Leuchtkörper fressen, wird schon allein an der riesigen Temperaturentwicklung offensichtlich. Dass eine Technik, die einen Großteil der verbrauchten Leistung in Wärme umwandelt, auf keinen Fall effizient sein kann, sollte klar sein.

Aus diesem Grund konzipierte die Firma Z-LIGHT® eine "LED Flutlicht Serie", welche allen Anforderungen an ein modisches, kostengünstiges zudem umweltschonendes Leuchtmittel gerecht wird. Jene LED Flutlichter schlucken bloß geschätzt 10% des Stromverbrauchs, um die vergleichbare Lichtausbeute eines Halogenflutlichts zu erhalten.

Die Temeraturentwicklung liegt bei diesen Fluterern bei maximal 50-60°Celsius und verringert auf diese Weise auch eine potenzielle Großbrandgefahr. Unter dem Strich spricht alles dafür, seine antiken Fluter durch solche energiesparende Technologie zu ersetzen: Strom sparen - Geld sparen - Umwelt schonen !
Highlumen
Herr Volker Zehendner
Penzinger Straße 17
86947 Weil / Schwabhausen