Innovative Trainingsmethode führt zum Erfolg

Die nächste Verkaufstrainerausbildung des Franchisegebers INtem® startet am 28. Mai 2014 in Mannheim. Grundlage ist die nun zertifizierte IntervallSystemTraining-Methode.
(PM) Mannheim, 18.02.2014 - „Das INtem®-Training ist mehr als nur ein Training, es ist eine Philosophie, die in die Tiefe geht, eine Grundhaltung, ein ganzheitliches Konzept“, so Wilfried von Berg. Seit über 20 Jahren unterstützt der Diplom-Psychologe und Verhaltenstherapeut aus Aalen Menschen dabei, hinderliche Einstellungen abzulegen und förderliche Gewohnheiten und Verhaltensweisen aufzubauen. Dabei nutzt der Lizenznehmer des Franchisegebers INtem® das IntervallSystemTraining der Trainergruppe aus Mannheim, das im Januar 2014 von der BDVT-Akademie zertifiziert worden ist.

Lizenzgeber als starker Partner

Über welches Leistungspotenzial das IntervallSystemTraining verfügt, können die Teilnehmer der INtem®-Verkaufstrainerausbildung hautnah miterleben. Die Ausbildung startet am 28. Mai 2014 mit einer Kick-Off-Veranstaltung.

Trainer wie Wilfried von Berg führen ihren Erfolg ganz entscheidend auf diese Ausbildung und die Partnerschaft mit dem Franchisegeber zurück. Der Führungskräftetrainer schätzt an der Zusammenarbeit mit dem Kooperationspartner neben der Möglichkeit, psychologische Trainingsansätze mit einer umsetzungsorientierten Trainingsmethode zu kombinieren, die ständige „Versorgung“ mit neuen Trainingsbausteinen: „Alle zwei Jahre fasziniert uns die Zentrale in Mannheim mit einem neuen und überzeugenden Trainingskonzept.“

Wilfried von Berg – das ist nur eine der zahlreichen Erfolgsstorys derjenigen Trainer, die die Verkaufstrainerausbildung absolviert haben. Interessenten können sich an einem der kostenlosen Infotage über die Modalitäten der Ausbildung informieren.

Prämierte Konzepte

Für den Franchisegeber spricht überdies, dass INtem® im Jahr 2000 den Weiterbildungs-Innovationspreis vom Bundesinstitut für Berufsbildung und bereits mehrere Internationale Deutsche Trainingspreise erhalten hat, nämlich zwölf an der Zahl – den letzten Trainingspreis gab es für ein Konzept zur Emotionalisierung im technischen Vertrieb.

Überblick: Start der Verkaufstrainerausbildung (http:www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
): 28. Mai 2014. Infotage: 22. Februar, 22. März und 5. April 2014.
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
+49-621-43876-0
�BER INTEM TRAINERGRUPPE SESSLER & PARTNER GMBH