Innovative Networking-Plattform für die Immobilienwirtschaft

(PM) Frankfurt, 02.11.2010 - Jeder kennt Social Media-Plattformen wie Facebook, Twitter oder Xing. Während diese bekannten Trendsetter der Social Media-Landschaft den Networkern aller Branchen und Interessen ein Forum bieten, richtet sich die innovative Branchen-Plattform kon-ii an die Community der Immobilienwirtschaft (www.kon-ii.de/). Damit kommt kon-ii dem wachsenden Bedarf der Immobilien-Branche entgegen, mit einem professionellen E-Business-Tool zu agieren.

Auf kon-ii können alle Akteure, die rund um das Thema Immobilien unterwegs sind, kostenlos ihr Netzwerk knüpfen. Vom Makler und Hausverwalter über den Asset- oder Facility Manager bis hin zum Architekten, Handwerker und institutionellen Investoren. Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Immobilienwirtschaft erhält ein anspruchsvolles Portal, das mit den bewährten technischen Möglichkeiten aufwartet wie die prominenten Vorbilder. Die Basis-Mitgliedschaft ist kostenlos.

Mit der Anmeldung erhält der Nutzer vielfältige Möglichkeiten, seine Person und sein Unternehmen vorzustellen. Unter der Rubrik ?Projekte? findet sich eine Vielfalt interessanter Vorhaben, die übersichtlich nach Nutzungsarten sortiert sind. Darüber hinaus lassen sich auf dem ?Marktplatz? Angebote und Gesuche für Immobilien und andere Branchen-Leistungen ausschreiben. Aber auch eine Jobbörse gehört zum Service von kon-ii. Arbeitgeber können nicht nur ihre Stellen ausschreiben, sondern Bewerber erhalten auch die Möglichkeit, ihr Profil einzustellen. Eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Eine schlagkräftige Öffentlichkeitsarbeit unterstützt der informative Pressebereich, in dem jeder seine Pressemeldungen veröffentlichen kann.

Kurz: Die clevere Plattform kon-ii lenkt die Informationen gezielt an Entscheider und Branchenteilnehmer. Kon-ii ermöglicht unkompliziert die Neukunden- und Auftragsakquise, bereitet den Weg für Gemeinschaftsgeschäfte, Marketingaktionen und vieles mehr. Dank der branchenspezifischen Funktionen erhält jeder barrierefrei den Einstieg ins Immobilien-Business.
Herr Markus P. Herzog Herbig
Hauchstr. 62
+49-911-39 44 7 99
�BER KON-II GMBH