WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH

Innovative Fortbildungsangebote für Ärzte

(PM) , 23.02.2009 - Neu Isenburg, 23. Februar 2009 - Fortbildungen sind ein wichtiger Bestandteil jeder ärztlichen Laufbahn. Aber wo findet der Arzt brauchbare Informationen hierzu? Wann findet welche Veranstaltung mit welchem Thema wo statt? Nicht nur Ärzte wollen hierüber Informiert werden, genauso interessiert daran sind Referenten, Veranstalter und Sponsoren. Die WEFRA Publishing hat mit seinen innovativen Veranstaltungssuchmaschinen www.dental-kongresse.de und www.medizinische-kongresse.de eine Lösung gefunden.

Medizinische Fortbildungen und Seminare werden auf diesen Portalen präsentiert. Hier können nationale sowie internationale Veranstalter ihre Kongressmeldungen kostenfrei veröffentlichen. Fortbildungssuchende und Fortbildungsveranstalter profitieren so gleichermaßen. (Zahn-)Ärzte und Apotheker können zwischen 90.000 Kongressen und Veranstaltungen wählen.

Das Internet ist auch für Ärzte die Informationsquelle Nummer eins. Suchmaschinen haben das Wort „nachschlagen“ in den Bereich des Altmodischen verdrängt und durch „googlen“ ersetzt. Die WEFRA Publishing setzt auf diesen Trend und ebnet den Nutzern seiner Fortbildungsdatenbanken einen komfortablen Weg durch den Internetdschungel.

Auf www.dental-kongresse.de und www.medizinische-kongresse.de kommen die User durch detaillierte und stichwortgenaue Suche schnell zu ihren gewünschten Informationen, News und Adressen.
Doch nicht nur im World Wide Web können (Zahn-)Ärzte auf diese Informationen zurückgreifen. Die Neuauflage des Print-Kompendiums mit über 4.000 medizinischen Kongressen ist seit Januar erhältlich und kann über www.medizinische-kongresse.de bestellt werden.

(1.480 Zeichen) Februar 2009

Pressekontakt:

WEFRA Publishing
Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Mark Miller
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg (Zeppelinheim)
E-Mail: mm@wefra.de
Internet: www.wefra.de

Über WEFRA Publishing:
Die WEFRA Publishing ist eine Marketing-Agentur für Print- und Online-Medien wie Kongress-Suchmaschinen für Medizin, Pharmazie und Dental sowie Spezialist für Online-Media- und Online-PR-Planung. Unter dem Dach der inhabergeführten WEFRA Werbeagentur GWA wird auf 75 Jahre Tradition und Erfahrung im Healthcarebereich zurückgegriffen – verbunden mit der Innovationskraft und Modernität einer neuen Generation.
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Mitteldicker Weg 1