VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
sonnenschutz-office
Pressemitteilung

Innovationen und Neuheiten aus der Raumgestaltung bei Büschking Raumkonzept

Grosse Innovationsmesse vom 12. bis 14. September 2014
(PM) Heeslingen, 29.08.2014 - Wie gestalte ich meine Räume passend zu meinem Wohnstil — unabhängig von kurzlebigen Trends? Mit welchen Produkten mache ich mein Haus sicherer und zugleich komfortabler? Wie kann ich mein Raumklima verbessern und dabei den Energieaufwand minimieren? Welche Materialien kombiniere ich zu einem harmonischen Ambiente?

Büschking Raumkonzept, der Raumgestalter aus Heeslingen, öffnet am zweiten Septemberwochenende seine Türen zur Innovationsmesse. Präsentiert werden Produkte und Neuheiten aus der ganzheitlichen Raumgestaltung: Boden- und Wandgestaltung, Fensterdekoration sowie neue Entwicklungen aus den Bereichen Rollladenbau, Hausautomatisierung und Sonnenschutz.

Dirk Büschking, Raumausstattermeister: „Die elektrische Steuerung von Rollläden und Sonnenschutz hat für Hausbesitzer viele Vorteile: Neben dem Aspekt der Energieeinsparung bieten die Systeme mehr Sicherheit und vor allem mehr Komfort sowohl in der Bedienung als auch im verbesserten Wohnklima.“ Eine Erweiterung der Möglichkeiten bietet die Einbindung in eine Haussteuerung: Eine präzise Kontrolle über alle eingebundenen Produkte sowie die Einrichtung von Szenarien ist einfach über PC, Tablet-PC oder Smartphone möglich.

Mit der ganzheitlichen Raumgestaltung bietet der Raumausstattungsbetrieb die Umgestaltung von Räumen als auch einzelner Elemente im Raum an. Vom Neubezug des Lieblingssessels bis zur kompletten Neugestaltung aus einer Hand ist die Firma Büschking der richtige Ansprechpartner. Dirk Büschking: „Mit unserem breiten Angebot an Materialien und unserer Einrichtungsberatung können wir alle Elemente der Raumgestaltung aufeinander abstimmen. Unsere Kunden erhalten Lebensräume zum Wohlfühlen.“

An den Einrichtungstagen freut sich Familie Büschking und das ganze Team auf viele Besucher. Besondere Aktionsangebote locken, jetzt etwas für das Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden zu tun. Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen gesorgt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
sonnenschutz-office
Herr Dirk Büschking
Marktstraße 18
27404 Heeslingen
+49-4281-951023
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER BÜSCHKING RAUMKONZEPT

Die Firma Büschking Raumkonzept ist Full-Service-Anbieter für Raumgestaltung und Ansprechpartner in allen Fragen zur anspruchsvollen Inneneinrichtung. Bodenbeläge, Wand- und Deckengestaltung, Fensterdekorationen, Polsterarbeiten, ...
PRESSEFACH
sonnenschutz-office
Marktstraße 18
27404 Heeslingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG