VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Medien-PS
Pressemitteilung

Innovation in der Haarpflege – mit JOICO setzt Bonner Haarsalon Meidow Maßstäbe

Bonner Friseurmeisterin Tanja Jannemann, Inhaberin des Haarsalon Meidow in Bonn bietet Ihren Kunden eine vollkommen neu definierte Haarpflege
(PM) Bonn, 14.12.2011 - Mit gerade drei Jahrzehnten ist die Unternehmerin Tanja Jannemann, die den Haarsalon von Ihren Eltern übernommen hat, was Kundenservice angeht schon ein alter Haase. Unternehmerisch denken und handeln ist ihre Devise, so hat sie kürzlich den mutigen Schritt getan, sich von alten Produkten zu lösen und sich einen innovativen Hersteller von Haarkosmetik und Haarpflegeprodukten ins Haus geholt. JOICO setzt mit seinem Quadramine-Komplex auf Innovation – der Erfolg der vergleichsweise noch jungen Marke gibt JOICO Recht.

Der renommierte Salon in der Top-Wohnlage Bonn-Ippendorf – exzellenter Service und herausragende Pflege passen zum Gesamtambiente.

Im Salon Meidow beginnt der Service schon an der Tür. Das Team um Tanja Jannemann weiß, wie man seine Kunden und Kundinnen verwöhnt. Wer hier Gast ist, fühlt sich nach der Behandlung entspannt und ausgeruht. Der richtige Start in ein rundum schönes Wochenende oder in eine erfolgreiche Woche – je nach Gusto.

„Wir haben uns für JOICO entschieden, nachdem ich bei einer externen Fortbildung persönlich mit den Produkten gearbeitet habe“, so Jannemann. „Erstmals in meiner Laufbahn erlebe ich, dass das Nutzenversprechen für die Kundinnen und Kunden auch tatsächlich eintrifft – das hat mich überzeugt nach Jahren meinen ansonsten bewährten Lieferanten zu wechseln“ Jannemann weiter.

JOICO bietet in klaren Linien aufeinander abgestimmte Produkte für feines Haar, für die perfekte Pflege, für trockenes Haar und für seidig glattes Haar.

So bewirken die Inhaltsstoffe der Body Luxe Linie, dass feines, schlaffes Haar voluminös wird und elastisch springt. Die Body Luxe Linie erweitert tatsächlich den Durchmesser jeder einzelnen Haarsträhne ohne zusätzliches Gewicht hinzuzufügen.

K-Pak steht für ultimative Haarpflege. Geschädigtes Haar wird belebt, erneuert, gestärkt und erhält optimalen Schutz mit reichhaltigen, nährenden Formeln der K-Pak Reconstruct und Moisture Produktlinie.

Moisture Recovery unterstützt trockenes, raues und schwer zu frisierendes Haar. Haben Sie ständig trockene Haare. Die Feuchtigkeit spendenden Inhaltsstoffe verwandeln dehydriertes Haar in fließendes Haar mit erhöhter Elastizität. Das Frisieren wird messbar erleichtert. Silk Result – mit echten Seidenproteinen sorgt indes für seidig-glattes und glänzendes Haar.

Die JOICO-Erfolgslinie wird abgerundet durch Produkte für Style & Finish sowie Pflege für koloriertes Haar sowie der Nummer eins auf dem Markt, der Daily Care Linie mit ausgleichenden Reinigungs- und Pflegestoffen. Sie sorgt dafür, dass gesundes Haar in einem guten Zustand bleibt, indem sie die Feuchtigkeit bewahren und dem Haar Glanz verleihen.

„Mit der neuen Kollektion kombinieren wir unsere Kreativität mit exzellenten Produkten. Die Haare meiner Kundinnen und Kunden waren noch nie schöner, voller und gesünder“.
PRESSEKONTAKT
Medien-PS
Frau Karolina Lukasiak
Peenestrasse
53127 Bonn
+49-176-96806036
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER MOERSDORF CONSULTING

Moersdorf Consulting ist eine Unternehmensberatung, die auf Basis der modernsten wissenschaftlichen Forschung im Bereich des Neuro-Marketings arbeitet. In Akquise-Workshops und Verkaufs-Kommunikations-Trainings bewirkt der mentale Lernansatz die von ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Medien-PS
Peenestrasse
53127 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG