VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Landsiedel NLP Training
Pressemitteilung

Innere Grenzen sprengen und die eigene Identität leben

NLP-Lehrtrainer und -Lehrcoach Carlos Salgado hat bereits knapp 50 NLP-Ausbildungen durchgeführt und viele Menschen in über 80 unterschiedlichen Kursen in NLP aus- und fortgebildet.
(PM) Freiburg, 30.03.2010 - „NLP ist in meiner Welt die Grundausbildung in Kommunikation.“, so Carlos Salgado in einem Trainer-Interview mit Landsiedel NLP Training. Er wird die ab 15. April beginnende NLP-Practitioner-Ausbildung im Freiburger City-Tagungsraum durchführen. Innerhalb dieser Ausbildung lernen die Teilnehmer die Grundlagen sowie die wichtigsten Formate und Methoden des Neurolinguistischen Programmierens kennen. Zum Beispiel, wie sie durch verbale und nonverbale Kommunikation einen tiefen, vertrauensvollen Kontakt zum Gesprächspartner herstellen und im Gespräch die Führung übernehmen können. Dabei ist das Ziel der Ausbildung, der verantwortungsvolle und kreative Umgang mit den Standardtechniken des NLPs, um unter anderem ein gutes Verhältnis zu Freunden, Kollegen und Kunden aufbauen und auch nutzen zu können. Die einzelnen Techniken des NLP üben die Teilnehmer während der Ausbildung am eigenen Verhalten und ihren Erfahrungen. Insofern fördern die Methoden des NLPs gleichzeitig die persönliche Entwicklung und stellen somit für Jung wie auch für Alt eine attraktive Weiterbildungsmöglichkeit dar. „Als Experte für NLP bin ich natürlich auch ein Vertreter dieser Methodensammlung, und kann beurteilen das NLP für Kinder und Heranwachsende eine sehr gute Unterstützung sein kann.“, erklärt NLP-Lehrtrainer Carlos Salgado, der selbst vier Kinder hat. „Sie alle haben ganz nebenbei viel über NLP gelernt und ich habe den Eindruck, es hat sie unterstützt, sehr selbstständige Persönlichkeiten mit einer hohen sozialen Kompetenz zu werden.“
Salgado kann auf mehr als 25 Jahre Trainertätigkeit und 16 Jahre NLP-Erfahrung zurückgreifen. Dieses umfassende Wissen stellt er seinen Teilnehmern gern zur Verfügung, denn ihm liegt viel daran, sie auf ihrem Weg optimal zu unterstützen. In seinen Trainings ist es ihm besonders wichtig, dass seine Teilnehmer ihre inneren Grenzen sprengen, mit dem Ziel der eigenen Identität und damit mit mehr Authentizität ins Leben zu gehen.

Termine für die Ausbildung zum NLP-Practitioner
Blockausbildung vom 15.04. bis 12.09.2010 (5x4 Tage)
Seminarzeiten:
Donnerstag von 14:00 bis 19:00 Uhr
Freitag und Samstag von 9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr
Investition:
Normalpreis: 1.650 Euro
Studenten (mit Nachweis) / Lebensgefährte: 1.450 Euro
Ausbildungsort:
City-Tagungsraum
Grünwälderstraße 2
Eingang in Gaststätte OSTERIA–OPORTO
79098 Freiburg

Anmeldungen per Mail an info@landsiedel.com oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Ausbildungen, Seminaren und zu NLP allgemein finden Sie im Internet unter www.landsiedel.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Landsiedel NLP Training
Herr Stephan Landsiedel
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
+49-9383-9099900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LANDSIEDEL NLP TRAINING

Hintergrund-Informationen zu Landsiedel NLP Training 1998 gründete der Diplom-Psychologe und Autor Stephan Landsiedel das Unternehmen Landsiedel NLP Training. Schwerpunkte sind Kommunikations-, Motivations- und Persönlichkeitstrainings ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Landsiedel NLP Training
Neustadtstr. 10
97353 Wiesentheid
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG