VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Straetus-Neckar-Alb
Pressemitteilung

Inkassounternehmen Straetus jetzt auch in der Region Neckar-Alb

Das Inkassounternehmen Straetus hat eine Niederlassung in Neckartailfingen eröffnet.
(PM) Neckartailfingen, 31.10.2015 - Inhaber und Geschäftsführer Norbert Rieger betreut in Zukunft kleine-und mittelständische Unternehmen sowie Handwerksbetriebe und Selbstständige in der Region Neckar-Alb. Vorrangige Dienstleistungen umfassen u.a. das vorgerichtl. Inkasso im In-und Ausland, Wirtschafts-und Bonitätsauskünfte Zahlungsüberwachung, das überwachen titulierter Forderungen und weitere Dienstleistungen wie Bürgschaften, Forderungsausfallversicherungen und Factoring.

Norbert Rieger betont, er sei vom Konzept überzeugt, weil Straetus versucht mit seinen Leistungen bereits im Vorfeld den Kunden hilft Zahlungsausfälle zu vermeiden. „Unser großer Vorteil liegt darin dass wir den Unternehmern einerseits unnötigen Zeitaufwand und Stress abnehmen und andererseits auch die Schuldner zwar konsequent aber auch mit der gebotenen Höflichkeit und Respekt behandeln. Jeder kluge Unternehmer weiß wie wichtig Liquidität ist und wie schnell ein hoher Forderungsbestand zu einer Schieflage seiner Firma führen kann“, sagt Rieger weiter. „Jeder Unternehmer sollte schon vor Anbahnung neuer Geschäfte, Kenntnis über die Bonität neuer Lieferanten oder Kunden haben, bevor es zu Forderungsausfällen kommt.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Straetus-Neckar-Alb
Herr Norbert Rieger
Weidenstrasse 10
72666 Neckartailfingen
+49-7127-938675
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER STRAETUS INKASSO

Straetus Inkasso wurde in den Niederlanden gegründet und ist dort bereits flächendeckend vertreten. Seit 2012 ist das Franchiseunternehmen auch in Deutschland ansässig. Im Mittelpunkt der Leistungen stehen vorrangig das vorgerichtl. ...
PRESSEFACH
Straetus-Neckar-Alb
Weidenstrasse 10
72666 Neckartailfingen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG