Kooperationsbörse
Eintrag vom 07.01.2013
KOOPERATIONSANGEBOT/-GESUCH
Ingenieur/Büro als Kooperationspartner für Baukostenkalkulation/Angebotserstellung/Bauleitung

Autor:
Ing Team GET

Kategorie:
Sonstige

Zielregion(en):
Deutschland: PLZ-Gebiete 6

Zielbranchen:
Bau, Bergbau, Strassenbau, Architektur- und Ingenieurwesen

BESCHREIBUNG

Wir sind ein Architekturbüro u. GU für schlüsselfertiges Bauen (Neubau / Sanierung) im Wohnungsbau, tätig im Rhein Main Gebiet. Für die Kostenkalkulation und Angebotserstellung suchen wir einen versierten Kooperationspartner, möglichst aus dem Umkreis v. Frankfurt. Entsprechende Software erwünscht Provision bei Projektrealisierung. Bitte Kontaktaufnahme unter Tel. 069 94944470, mobil 0177 4159569 Danke.
KONTAKTDATEN

Ing Team GET
Vogelsbergstrasse, 1a
61137 Schöneck

+49-69-94944470
NACHRICHT SENDEN
Nutzen Sie das nachfolgende Formular für eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme mit dem Inserenten. Ihre Nachricht wird sofort per E-Mail an die vom Inserenten hierfür hinterlegte Adresse weitergeleitet.

| VERSENDEN | RSS-FEED |
PRESSEPORTAL
Presseforum Mittelstand - das kostenlose Presseportal
Kostenfreier Pressedienst für Unternehmen und Agenturen mit digitalen Pressefächern für integrierte, professionelle Online-Pressearbeit zum Presseportal