VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Pressemitteilung

Infotage zur Verkaufstrainerausbildung November 2016: Karrierestart mit INtem®

(PM) Mannheim, 13.09.2016 - Die nächsten Infotage der INtem®-Gruppe zu ihrer Verkaufstrainerausbildung finden am 24. September und 15. Oktober 2016 statt. Die Verkaufstrainerin Andrea Kurz hat ihre selbstständige Karriere mit dem Besuch eines solchen Infotages gestartet: „Ich habe mich nach einer langen Auswahlprozedur für dieses Institut entschieden. Bei meinen Recherchen im Internet bin ich immer wieder auf INtem® gestoßen. Richtig überzeugt hat mich dann der Besuch eines kostenlosen Infotages, der regelmäßig in Mannheim angeboten wird.“

Alle Fragen sind beantwortet

Das Weiterbildungsinstitut geht am 16. November 2016 mit einer Kick-off-Veranstaltung in die neue Verkaufstrainerausbildung. Auf den Infotagen erhalten die Interessenten alle entscheidungsrelevanten Informationen über das Konzept, die Ausbildung, die notwendige Investition und die Verdienstmöglichkeiten. Kurzum: Danach kann ein Interessent eine gesicherte Entscheidung treffen, ob die selbstständige Existenz als Verkaufstrainer und die Partnerschaft mit der INtem®-Gruppe das richtige für ihn ist.

Infotage bieten Sicherheit

Natürlich: Ein Verkaufstrainer in spe kann Informationen durch eigene Marktbeobachtungen, die Lektüre der einschlägigen Fachzeitschriften und eine Internetrecherche sammeln und prüfen, welche Qualifikationen der Markt von ihm erwartet. Gewissheit ist aber vor allem durch Informations- und Schnuppertage möglich. Die INtem®-Ausbildung besteht aus der Kick-off-Veranstaltung, sieben dreitägigen Modulen und Testing-Tagen zum INtem® Verkaufstrainer und zum Verkaufstrainer BDVT.

Andrea Kurz hat sich mithilfe der INtem®-Entwicklungsprogramme und -Konzepte am Markt etabliert. Überdies nutzt sie die zahlreichen Weiterbildungen, die das Institut im Rahmen der Kooperation anbietet. „Dieser Partner garantiert einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess“, stellt die Trainerin fest. Ganz besonders schätzt sie den professionell-fachlichen und herzlich-kollegialen Erfahrungsaustausch im Trainernetzwerk.

Überblick: Die nächste INtem®-Verkaufstrainerausbildung startet mit einem Kick-Off am 16. November 2016 in Mannheim. Die nächsten Termine für die Infotage: 24. September und 15. Oktober 2016. Info: www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
PRESSEKONTAKT
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
+49-621-43876-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEM TRAINERGRUPPE SESSLER & PARTNER GMBH

Helmut Seßler gründete 1989 die INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH mit Sitz in Mannheim und gilt als einer der führenden Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder in Deutschland. 2008 ist das Institut vom Bund ...
PRESSEFACH
INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
Mallaustraße 69-73
68219 Mannheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG