German Graduate School of Management and Law gGmbH

Infotag an der heilbronn business school

(PM) , 08.03.2009 - Die heilbronn business school (hbs), die private Hochschule für Unternehmensführung in Heilbronn, lädt am Samstag, 21. März von 11.00 - 14.00 Uhr zum Infotag ein.

Unsere Studienangebote:
Lassen Sie sich an Wochenenden, parallel zum Beruf, mit interessanten Kommilitonen, von international bedeutenden Dozenten für Führungsaufgaben fit machen. Und das in den obersten Stockwerken des NeckarTurms mit Blick über Heilbronn und die umliegenden Weinberge. Zum Infotag sind alle herzlich willkommen, die neue Herausforderungen suchen und ihrer Karriere mit einem berufsbegleitenden Masterstudium frischen Antrieb geben wollen.

Die heilbronn business school stellt sich vor:
Professoren, Dozenten, Studenten und Mitarbeiter stehen für ausführliche Gespräche und umfassende Informationen zur Verfügung. Die Besucher erfahren alles über die hbs-Studiengänge:

MBA International Business Focus -
erwerben Sie Management-Kompetenzen und
erfahren Sie alles über Chancen und Risiken
internationaler Unternehmensentwicklungen.
Studienstart: 27. Juni 2009

MBA Leadership Focus -
entwickeln Sie Ihre Führungs- und
Unternehmerpersönlichkeit weiter.
Studienstart: 17. Oktober 2009

LL.M. Business Law -
Jura für Nicht-Juristen! In zwei Jahren zum
kompetenten Ansprechpartner in juristischen Fragen
der Unternehmensführung.
Studienstart: 24. Oktober 2009

The Leeds MSc in Business Management -
Management-Studium in internationaler
Zusammenarbeit mit der Leeds University Business
School.
Studienstart: 21. November 2009

Außerdem erfahren Sie am Infotag mehr über das Bewerbungs- und Auswahlverfahren, die Kosten und die Stipendien der Dieter Schwarz Stiftung und gewinnen somit einen umfassenden Eindruck von der heilbronn business school. Natürlich können sich Interessierte auch direkt für die Master-Programme bewerben. Bewerbungen werden fortlaufend angenommen. Da die Anzahl der Plätze für die Studienprogramme begrenzt ist, möchten wir alle Bewerber ermutigen, sich frühzeitig für das Studium zu bewerben.
Bitte melden Sie sich telefonisch unter 07131-645636-17 bei Fr. Kerstin Kapp oder online unter www.hn-bs.de an. Auf unsere Webseite finden Sie ausführliche Infos zu Hochschule und den einzelnen Studienprogrammen.
German Graduate School of Management and Law gGmbH