INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH

Offener Infotag zur Verkaufstrainerausbildung 2015: Mit INtem® Chancen auf dem Trainermarkt nutzen

Wer überlegt, eine Aus- und Weiterbildung zum Verkaufstrainer zu absolvieren, kann am 28. März 2015 in Mannheim auf einem kostenlosen Infotag Entscheidungshilfen einholen. Der Ausbildungslehrgang startet am 13. Mai mit einer Kick-off-Veranstaltung.
(PM) Mannheim, 10.03.2015 - Institutsleiter Helmut Seßler und sein Ausbildungsteam informieren auf dem Schnuppertag über die 21-tägige Ausbildung, die Ausbildungsformalitäten und -konditionen und belegen mithilfe von Praxisbeispielen, wie der Verkaufstrainer in spe rasch in die Erfolgsspur kommen kann. Die Ausbildung läuft nach dem umsetzungsorientierten Intervallprinzip ab, für das INtem® und seine Kooperationspartner bereits mehrere Preise und Auszeichnungen erhalten haben.

Zum INtem®-Partner werden

Die Verkaufstrainer kooperieren nach der Ausbildung mit INtem® und können sich so am Markt etablieren. Helmut Seßler betont: „Wir bieten den Franchisenehmern Klasse statt Masse und geprüfte und zertifizierte Qualität sowie ständige Weiterbildung. Unser Franchisekonzept lässt den Partnern viele Freiheiten, eigene Ideen umzusetzen. Eine unserer Stärken: Wir ermöglichen Flexibilität und garantieren große Gestaltungsfreiräume.“

Eine Besonderheit besteht darin, dass das Institut seine Teilnehmer fit macht für die schwierige Startphase bei der Akquisition der ersten Aufträge. Wichtig ist dem Team um Helmut Seßler, den Trainern den schnellen Marktzugang zu ermöglichen.

Überblick: Die nächste INtem®-Verkaufstrainerausbildung startet mit einem Kick-Off am 13. Mai 2015 in Mannheim. Der Termin für den Informations- und Schnuppertag ist der 28. März 2015. Info: www.intem.de/ausbildung/verkaufstrainerausbildung
Herr Helmut Seßler
Mallaustraße 69-73
+49-621-43876-0