Löbbert Consulting

„Infobrief Altpapier“ – die neue Informationsquelle für die deutsche Altpapierbranche

(PM) , 18.05.2007 - Das neu gegründete Verlagsunternehmen „Vezor International GmbH“ hat seinen Firmensitz in Gescher-Hochmoor. Seit März dieses Jahres setzt Vezor alles daran, Unternehmen - die sich professionell in der Altpapierbranche bewegen - mit kompetent recherchierten und objektiven Informationen aus dem Papiermarkt zu versorgen. Der Name dieses Informationsmediums ist „Infobrief Altpapier“. Damit ist ein lang bewährtes Konzept aus dem niederländischen Raum jetzt auch für den deutschen Markt verfügbar, denn in den Niederlanden ist das Pendant des „Infobrief Altpapier“ – mit Namen „Marktberichten Oudpapier“ – seit über 8 Jahren die Informationsquelle Nr. 1. Nationale und globale Trendberichte, allgemeine Geschäftsentwicklungen und ein globaler Preisinformationsindex sind das Resultat eines weltweiten Netzes von Informanten, deren Kenntnisse und Erfahrungen im „Infobrief Altpapier“ gebündelt und kurzweilig veröffentlicht werden. Dabei werden die diversen Papierqualitäten unter Berücksichtigung vergleichbarer Preisbasen weltweit dokumentiert. Das Medium gibt somit in seiner Bündigkeit einen vollständigen Einblick in die Entwicklung auf dem deutschen Markt, in den uns benachbarten Ländern sowie auf anderen weltweiten Märkten. Den Unternehmen der Altpapierbranche steht somit eine überparteiliche und wahrheitsgetreue Preisinformationsquelle zur Verfügung, die nun endlich die Nachfrage vieler Branchenmitglieder bedient. Aktualitätsgetreu ist auch das Format des „Infobrief Altpapier“. Abonnenten erhalten das Medium auf Wunsch als Email-pdf-Datei und werden somit umgehend nach Redaktionsschluss, ohne lange Versandzeiten, über die neuesten Entwicklungen informiert. Darüber hinaus steht auch der Abonnement-Preis in einem sehr guten Verhältnis zu den gebotenen umfangreichen Informationen. Für nur netto 150€ im Jahr erhalten Abonnenten 12 Ausgaben des „Infobrief Altpapier“ als Email-pdf-Datei. Auf Wunsch wird auch die postalische Zusendung für netto 195€ inkl. Porto- und Versandkosten angeboten. Auf den Internetseiten der Vezor International GmbH unter: www.vezor.de/ haben Interessenten die Möglichkeit, ein Probeabonnement zu bestellen bzw. das Medium zu abonnieren. Weitere Hintergrund-Informationen stehen Ihnen zum Download honorarfrei zur Verfügung unter: www.vezor.de/main.php?target=ibap_presseinfos Verantwortlich: Hendrik Meinen (Geschäftsführer) Gescher-Hochmoor, den 18.05.2007 Vezor International GmbH Herr Hendrik Meinen Nordicker Damm 2 48712 Gescher-Hochmoor Fon: +49(0)28 63 / 30 78 00 Fax: +49(0)28 63 / 92 44 429 Web: www.vezor.de Email: info@vezor.de Vezor International GmbH, Handelsregister Amtsgericht Coesfeld HRB 10658
Löbbert Consulting
Denkerstiege 7