VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EXPOSE Photographers
Pressemitteilung

Industriefotografie mit Mehrwert: Tobi Bohn liefert Panorama, Sphären, Virtuelle Rundgänge und auch Normalformat in einem Paket.

Mit Panoramen liefert der Fotograf seinen Kunden spannende Aufmacher und ergänzt mit normal-formatigen Motiven überall dort, wo Panoramen den Rahmen sprengen. Eine innovative Kombi für alle Formen der Unternehmensdarstellung.
(PM) Düsseldorf, 12.09.2018 - Spannende Visualisierungen produzieren interessante und innovative Corporate Communication. Und auf diese Weise für Unternehmen höhere Aufmerksamkeitswerte. Der Fotograf Tobi Bohn sagt, er glaubt nicht an Stockmaterial. Jedes Unternehmen ist einzigartig. Und das sollten auch seine Bilder sein. Mit dynamischer Panorama-Fotografie unterstützt Tobi Bohn seine Kunden und macht mit dieser Bildsprache aus ordinären Industrie- und Produktionsanlagen ganz besondere Highlights in der Unternehmensdarstellung.

Eine anders spannende Perspektive ermöglicht das Format Little Planet, das das Produkt oder die Unternehmenswelt ganz ins Zentrum des Bildes rückt. Aus Panoramen können außerdem auch virtuelle Rundgänge programmiert werden. Normalformatige Industrieaufnahmen schließlich runden das Profil des Industriefotografen ab. Mit dieser Kombination liefert Tobi Bohn seinen Kunden einen echten Mehrwert für ihre Unternehmenskommunikation. Interessierte finden einen ersten Überblick im Portfolio: expose-photo.de/tobi-bohn/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
EXPOSE Photographers
Frau Conny Oelker
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
+49-211-639 60 91
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EXPOSE PHOTOGRAPHERS

Das EXPOSE Portfolio besteht zum einen aus Foto- und Film-Profis, spezialisiert auf Corporate Communication und Corporate Publishing. Mit Licht, Kamera und kreativem Denken produzieren wir für unsere Kunden eigenständige Bildwelten. Wir ...
PRESSEFACH
EXPOSE Photographers
Schumannstraße 32
40237 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG