Pressemitteilung, 29.12.2011 - 17:31 Uhr
Perspektive Mittelstand
Industriefilm.tv: Internetpräsenz mit neuem Design
Industriefilm.tv, Filmproduktion für Industrie-, Image-, Messe- und Produktfilme, hat den Internetauftritt komplett überarbeitet.
(PM) Langen/Frankfurt am Main, 29.12.2011 - Die Seite industriefilm.tv präsentiert sich seit dem 28.12.2011 mit einem frischen Layout. Ziel des Relaunch war es, den veränderten Anforderungen der Nutzer gerecht zu werden. Neben dem neuen Design wurden auch die Inhalte weiter verbessert.„Eine zusätzliche Anforderung war es, die Navigation zu optimieren. So gelangt der Nutzer jetzt noch schneller an die für ihn gewünschten Informationen“, erklärt Frank Guder, Inhaber von Industriefilm.tv.Auch an die Nutzer von Smartphones und IPads wurde gedacht. Um die Industrie- und Imagefilme betrachten zu können wurde die Internetpräsenz um entsprechende Funktionen erweitert.Grundlage des Relaunch bildet das implementierte Content Management System Wordpress. Das CMS zeichnet sich durch gute Systemperformance und Mehrfachnutzung von Inhalten aus.Weitere Informationen:www.industriefilm.tv


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Industriefilm; Einzelunternehmung
Herr Frank Guder
Brüder-Grimm-Str. 10
63225 Langen
+6103-921091
info@industriefilm.tv
www.industriefilm.tv


ÜBER INDUSTRIEFILM.TV

Industriefilm.tv versteht sich als Partner klein- und mittelständischer Unternehmen, wenn es um die Produktion von Industriefilmen geht. Als Full-Service Dienstleister bekommt der Kunde die komplette Produktionskette, vom Film-Dreh über den Filmschnitt bis zur Vermarktung auf Videoportalen, aus einer Hand. Frank Guder, Inhaber von Industriefilm.tv und 3F-FACTORY, dient als Ansprechpartner für den Kunden. 3F-FACTORY ist spezialisiert auf Image-, Hotel- und Eventfilme. Als Dienstleister mit über zehnjähriger Erfahrung bietet Industriefilm.tv dem Kunden bereits das Basis-Paket zum Festpreis ohne Abstriche bei der Qualität an. Die kostenlose Beratung mit telefonischem Rückrufservice ergänzen das Paket.