Industriearmaturen-shop24.de stellt sich vor

(PM) Hamburg, 11.07.2012 - Ein Onlineshop, der sich auf den Vertrieb von Industriearmaturen spezialisiert hat. Dies ist in Deutschland bisher ein seltenes Phänomen. Geschäftsführer Detlef Hammer hat mit seinem Shop eine Martktlücke gefunden. Mit Know-How und einem ausgezeichneten Service konnte sich IA24 schnell auf dem Markt etablieren.

Weiterhin bietet der Shop auch Ersatzteile und Zubehör wie bspw. Rohre, Bögen, Winkel aus Stahl, Edelstahl und Messing. Gemeint sind hier auch sogenannte Schneidringverschraubungen. Diese flüssigkeitsdichte Verbindungstechnik wurde im Jahr 1930 durch die Firma Ermeto entwickelt. Sie sorgt dafür, dass Rohre flüssigdicht verbunden werden.

IA24 bedient einen Nischenmarkt. Experten befassem sich hier um die speziellen Fragen der Kunden, welche fast ausschlißlich aus dem Industriebereich stammen. Hinzu kommt eine kurze Lieferzeit von 1 – 3 Tagen, da die meisten Produkte auf Lager verfügbar sind. Ein weiteres Angebot ist die versandkostenfreie Lieferung ab einem Netto-Bestellwert von 100€.

Industriearmaturen-shop24.de hat dabei Verträge mit den namenhaften Herstellern der Branche und Vertreibt Produkte von Ermeto / Parker, Weicon und Oventrop. Diese drei oben genannten Firmen sind in der Industriearmaturen Herstellung Marktführer in Deutschland.

Qualitativ hochwertige Industriearmaturen und Verschraubungen haben in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Ursachen hierfür sind u.a. die strengeren Auflagen beim Umweltschutz.
Herr Florian Franck

+49-40-47117473
�BER HAGEN GBR

Die Hagen GbR erstellt Online Shops und wurde im Jahr 2006 durch Nicole und Michael Hagen in Hamburg gegründet. Aus den ursprünglichen Geschäftszweck - Verkauf von Elektroartikeln online über www.Elektro4000.de - wurde ...