Redaktionsbüro für Bild & Text

Individuelle Wunschgaragen und optimalen Service bietet MC-Garagen

(PM) , 22.01.2009 - Fertiggaragen in allen Größen und Preisklassen bietet supergünstig MC-Garagen

Gnadenlos günstig räumt MC-Garagen seine Lager. Für schnell entschlossene Kunden gilt bei Direktkauf der 2:1 Tarif – und das mit prompter Lieferung bundesweit – auch nach Österreich und in die Schweiz. Fertiggaragen sind in vielen verschiedenen Variationen lieferbar – Einzelgaragen, Doppel-, Satteldach- und Reihengaragen – aus über 120 Standardmodellen kann der Kunde wählen. Dabei sind auch Sonderanfertigungen kein Problem. Ein kompetentes Beraterteam steht bei der Planung des Stellplatzes wie auch bei individuellen Fragen zur Baugenehmigung, zur Erstellung des Fundamentes bis hin zur Fertigstellung zur Verfügung so dass die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse jedes Kunden für seine Maßgarage umgesetzt werden können. Einzelgaragen für ein Fahrzeug sind ideal in den Maßen 3,5m – 4m, die ein bequemes Aussteigen ermöglichen. Dabei kann jede Garage beliebig verlängert und nach Wunsch verbreitert werden. Doppel- und Reihengaragen sind bei Bedarf in allen Größen und Farbvariationen für zwei und mehr Fahrzeuge lieferbar.

Ein interessantes Renditeobjekt für Investoren sind Garagen-Anlagen. Hierfür bietet das MC-Garagen-Team bei der Planung und Ausführung von Garagenhöfen bis über 100 Einheiten kompetente Beratung und Unterstützung an. Optimale Raumausnutzung bietet in Garagen der Einsatz eines großen breiten Sektionaltores ohne störende Wandstege. Auf der Webseite www.mc-garagen.de kann der Kunde aus der Vielfalt der Garagenmodelle seine Spezialmaße aussuchen, kombinieren und gleich bestellen. Fragen zur Lieferung, Montage oder der Farbgestaltung werden unter der Hotline 0180-500 53 94 beantwortet. Auch interessierte Job-Suchende können sich freuen. Als expandierendes Unternehmen bietet MC-Garagen interessierten Verkäufern neue Einstiegsmöglichkeiten.

Kontakt:
MC-Garagen
Brunhildestr. 28
Hotline 0180-500 53 94
info@garagen1a.de
www.mc-garagen.de

Pressearbeit durch:
Adgency GmbH
Schloßstraße 4
32108 Bad Salzuflen
Fon: 0 52 22 – 36 90 614
Fax: 0 52 22 – 36 90 611