VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
POMP Design GmbH
Pressemitteilung

Die schöneren Weihnachtsgrüße kommen mit der Post: Individuelle Weihnachtskarten und Firmenweihnachtskarten von familiensache.com

Ob im Geschäftsleben oder privat, „alle Jahre wieder“ stellt sich die gleiche Frage: Wie wünschen wir Geschäftspartnern und Kunden oder Freunden und Familie am besten ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr?
(PM) Mainz, 28.09.2012 - Die Grüße sollen persönlich, originell und individuell sein aber gerade in den dichtgepackten Adventstagen nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Und nicht selten fällt die Entscheidung letztlich zwischen „viel Geld für Gestaltung und Druck ausgeben“ und „doch wieder eine Standardkarte verschicken“.

Professionelle Weihnachtskarten mit eigenen Texten, Bildern und Logos

Dabei gibt es für geschäftliche und private Weihnachtsgrüße eine viel bessere Alternative: Unter www.familiensache.com lassen sich einzigartige Firmenweihnachtskarten und originelle private Weihnachtskarten ganz einfach online selbst gestalten. Nach der Auswahl eines der vielen vorgeschlagenen Grundlayouts können die Karten mit Fotos, dem Firmenlogo und den eigenen Texten individualisiert werden. Dafür braucht man keine Grafikkenntnisse. Alle Gestaltungsschritte lassen sich kinderleicht im Browser ausführen und werden sorgfältig erklärt. Tauchen doch einmal Fragen auf oder bestehen Sonderwünsche, steht zudem ein qualifizierter telefonischer Support zur Verfügung.

Der kostengünstige Weg zu unverwechselbaren Weihnachtskarten

Für jeden private und geschäftlichen Anlass stehen gleich mehrere Kartenvorlagen zur Auswahl: ob puristisch oder romantisch, modern oder weihnachtlich traditionell – die Palette ist so vielfältig, dass immer eine unverwechselbare Karte entsteht. Und das zu einem unschlagbaren Preis. Die Qualität ist beeindruckend: Alle Karten werden auf hochwertigem Papier gedruckt. Umschläge in verschiedenen Farben sind schon im Preis enthalten.
Druck und Versand der Karten nehmen in der Regel nur wenige Tage in Anspruch – auch Kurzentschlossene bringen also ihre Weihnachtsgrüße noch rechtzeitig auf die Reise.

Vier Wochen Vorfreude: Adventskalender mit eigenen Fotos und Texten

Wer aber ein wenig mehr Vorlauf einplant, kann seine Lieben mit einem ganz besonderen Adventsgruß überraschen: auch die Gestaltung eines individuellen Adventskalenders mit persönlichen Fotos oder Textbotschaften hinter jedem der 24 Fenster ist auf familiensache.com kein Problem. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: so lässt sich eine lustige Bildergeschichte mit Familienfotos erzählen oder der Adventskalender als aufmerksamkeitsstarkes Dauerwerbemittel für Firmenkunden nutzen – z.B. in Verbindung mit einem Weihnachtsgewinnspiel.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
POMP Design GmbH
Frau Nina Pompetzki
Kästrich 6
55116 Mainz
+49-6131-8929070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER FAMILIENSACHE.COM

Kreative Drucksachen für Familien – das ist unsere Sache. Wir bieten Ihnen professionell gestaltete Vorlagen, die Sie mit eigenen Fotos und Texten individuell personalisieren können. So entstehen ganz besondere Dinge, die durch unseren ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
POMP Design GmbH
Kästrich 6
55116 Mainz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG