Pressemitteilung, 14.11.2011 - 08:13 Uhr
Perspektive Mittelstand
Individuelle Top-Kredite mit sofortiger Zusage - auch ganz ohne Schufa!
Die Luzern Finanz GmbH aus Ahlen versteht sich als ganzheitlicher Finanzvermittler und kann auf eine über 35 jährige Erfahrung zurückblicken.
(PM) Ahlen, 14.11.2011 - Die Luzern Finanz aus Ahlen im Kreis Warendorf vergibt faire Credit-, & Finanzierungslösungen und bietet dabei einen hohen Standard in Punkto Qualität und Service. Mit über 35 Jahren Erfahrung zählt die Luzern Finanz Ahlen zu Deutschlands meist genutzen Finanzdienstleistungsunternehmen.Neben sachlicher Kompetenz punktet die Luzern Finanz auch mit neusten Methoden der Antragstellung die dem Kreditsuchenden viele sonst so aufwendige Schritte ganz besonders erleichtern. Durch das Online-Antragsformular kann der Antragsteller genau bestimmen wie sein finanzieller Lösungsvorschlag aussehen soll, dass einbinden von persönlichen Wünschen eröffnet eine ideale Gestaltungsfreiheit.Die Kredite der Luzern-Finanz.de sind gut,günstig und fairund bieten dem Kunden ideale Transparenz. Der neue Abwicklungsprozess macht die Erfüllung des Wunschkredites mittels der Luzern Finanz Ahlen noch besser als je zuvor.Kunden können sich zudem noch zum Vorteil machen, dass sowohl die Kreditanfrage als auch die Angebotserstellung zu 100% Kostenlos und Unverbindlich sind. Aber das ist nicht alles, der Kunde braucht nicht lange auf sein persönliches Wunschangebot zu warten. Innerhalb von 24 Stunden wird dem Verbraucher ein persönliches Angebot von den zertifizierten Mitarbeiterteam der Luzern-Finanz.de ausgearbeitet und übermittelt.Auch Menschen die über einen Eintrag in der Schufa verfügen können sich bei der Luzern Finanz in der regel noch einen Kredit vermitteln lassen. Der Kredit ohne Schufa oder auch Schweizer Kredit bezeichnet bietet beste Voraussetzungen um den Traum nach neuen finanziellen Freiräumen für Jedermann zugänglich zu machen.Sämtliche Informationen zum Unternehmen und den zahlreichen Leistungen sind auf der Webseite ( www.luzernfinanz-gmbh.de/web/ ) ersichtlich.Ein Besuch auf der Webseite lohnt sich. Die Luzern Finanz GmbH ist auch bei Facebook! "Gefällt mir" klicken und Fan werden!


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Luzern Finanz GmbH
Herr Volker Geisler
Im Burbecksort 40
59229 Ahlen
+49-1805-355204
luzern-finanz@gmx.de
www.luzernfinanz.de


ÜBER LUZERN FINANZ GMBH

Die Luzern Finanz GmbH ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen und spezialisiert auf die Vermittlung von Krediten und Darlehen. Das kompetente Mitarbeiter-Team besteht aus Finanzprofis mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, die mit namenhaften Banken, privaten Geldgebern und Investoren kooperieren, um für Kreditnehmer individuelle und perfekt optimierte Lösungen zu entwickeln. Sitz der Gesellschaft ist Ahlen in Nordrhein-Westfalen.