VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
mavia soul travel
Pressemitteilung

Individuelle Antarktis-Reisen - Exklusive Expeditionsreisen zum weißen Kontinent

Die Antarktis, eine spektakuläre Schönheit - Der Münchener Reiseveranstalter mavia soul travel bietet unvergessliche Reiseerlebnisse im Land der Extreme.
(PM) München, 07.10.2011 - „Ich hatte das Gefühl, als wäre ich auf einen anderen Planeten oder in ein anderes Erdzeitalter geraten, von dem der Mensch kein Wissen, an das er keine Erinnerung hat.“ erinnert sich der amerikanische Polarforscher Richard E. Byrd im Jahr 1938 an seine erste Begegnung mit der Antarktis. Noch heute gilt der nahezu unbewohnte Kontinent als Geheimtipp unter Liebhabern außergewöhnlicher Reisen.

Der Kontinent besteht fast vollständig aus einer Eisschicht, die an manchen Stellen bis zu vier Kilometer dick ist. Unter ihr verbergen sich Gebirge, Täler und Ebenen. Riesige Eismassen kalben Tag für Tag und lassen neue Eisberge entstehen. Da die Antarktis keine festen Einwohner hat, ist auch die Fauna in ihrer Art einzigartig.

"Wir bieten unseren Kunden als Service eine maßgeschneiderte, einmalig verkaufte Planung und Reise in die Antarktis" erläutert Dr. Julia Malchow, Geschäftsführerin und Reiseexpertin bei mavia soul travel, die Philosophie des Münchener Reiseveranstalters. "Wir kreieren gemeinsam mit unseren Kunden Reisen, die auf die persönlichen Wünsche zugeschnitten werden. So wird jede Reise zu einem wirklich individuellen Erlebnis."

Nähere Informationen zum Reiseangebot für die Antarktis und weitere interessante Reiseziele finden Interessierte im Internet unter: www.mavia-reisen.de
PRESSEKONTAKT
mavia soul travel
Frau Dr. Julia Malchow
Pestalozzistraße 31
80469 München
+49-89-242086780
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MAVIA SOUL TRAVEL

Der Reiseveranstalter mavia soul travel mit Sitz in München organisiert maßgeschneiderte Privatreisen in außergewöhnliche Regionen Afrikas, Asiens, Südamerikas und der Antarktis. Das Angebot richtet sich an ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
mavia soul travel
Pestalozzistraße 31
80469 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG