Pressemitteilung, 13.02.2009 - 16:19 Uhr
Perspektive Mittelstand
Professionell Markenführung betreiben: Werbeartikel fördern das Corporate Image
(PM) , 13.02.2009 - Professionelles Marketing ist in wirtschaftlichen schwierigen Zeiten wichtiger denn je. Die Absatzpolitik spielt neben der marktorientierten Unternehmensführung eine entscheidende Rolle. Das Corporate Image, die Wirkung nach außen, schafft Orientierung für Konsumenten und ermöglicht das Absetzen von der Konkurrenz. In der gesamten Büroausstattung spiegelt sich das Erscheinungsbild wider. Auch individualisierte Werbeartikel mit Logo festigen das Corporate Image.Ein Unternehmen sollte wie eine Marke geführt werden. Visuell geben Firmenfarben, Logo und auch die Mitarbeiterausstattung Orientierung. Büro-Werbeartikel (www.giffits.de/werbemittel-k1-promo-m922398635/bueroartikel.htm) – mit Logo und Claim veredelt – stiften Identität für die Mitarbeiter und bieten damit auch in der Außenwirkung den Konsumenten Orientierung.Ein einheitliches Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit sowie eine abgestimmte Kommunikation mit Werbeartikeln gehen Hand in Hand. Visitenkarten im Corporate Design, Kugelschreiber, Haftnotizen und Schreibtischsets sind nur einige Beispiele, die sich sowohl für die Mitarbeiter-Kommunikation als auch für die Außendarstellung eignen. Vor allem langlebige Werbeartikel kommunizieren nachhaltig die eigene Identität. Streuartikel haben aufgrund ihrer kostengünstigen Herstellung den Vorteil, viele ausgewählte Zielgruppen zu erreichen.Die Auswahl an Werbeartikeln fürs Büro sowie die zielgruppenspezifische Ansprache von Kunden und Geschäftspartnern ist groß. Ihre Erfahrung hinsichtlich Markenführung, Veredelung und Distribution geben die Werbeartikel-Berater von Giffits gerne weiter. Die Telefonhotline ist wochentäglich von 8 bis 18 Uhr besetzt. Zudem stehen online im Werbeartikel-Shop von Giffits rund 50.000 Werbeartikel zum Bestellen bereit.Redaktioneller HinweisMarcus Schulz und Thorsten Schmidt führen seit elf Jahren partnerschaftlich die Werbeartikel-Agentur Giffits in Hamburg (www.giffits.de). Rund 30.000 Unternehmen, Behörden und Vereine setzen beim Einsatz unternehmensspezifischer Werbeartikel auf das Know-how der Werbeartikel-Spezialisten. Mit wenigen Klicks ist jedes der rund 50.000 Werbemittel kalkulierbar – inklusive Veredelung mit Druck, Bestickung, Prägung oder Gravur beispielsweise. Auch Sonderanfertigungen sind realisierbar. Jede Online-Bestellung sichert 2,25 % Rabatt.Giffits GmbHSusanne BöttgerWeidestr. 122 b22083 HamburgPhone: +49-40-2788201-69Fax: +49-40-696563-42susanne.boettger@giffits.dewww.giffits.de