VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Media Innovation GmbH
Pressemitteilung

In große Ideen investieren : Statements des Volkswagen-Konzerns zu seinen Marketingstrategien.

Berlin, 07.07.2010. Volkswagen setzt auf moderne Marketingstrategien. Denn High-Tech ist inzwischen bestimmend für das Marketing namhafter Unternehmen.
(PM) Berlin, 07.07.2010 - Neue Technologien, neue Medien haben unmittelbaren Einfluss auf das Verhalten der Konsumenten. Unternehmen müssen das erkennen und ihr Marketing-Konzept daraufhin ausrichten. Unter blog.marketingshop.de offenbart Volkswagen seinen Standpunkt zum Thema Marketing in der Gegenwart.

So wird mit der Facebook-Kampagne in Zusammenhang mit dem Launch des neuen Polo GTI explizit eine junge Zielgruppe angesprochen. Sportbegeisterte potenzielle VW-Fahrer kommen über den Videokanal youtube ganz auf ihre Kosten. Das zeigt, dass neue Medien unverzichtbarer Bestandteil des VW-Marketings geworden sind. Wird VW in Zukunft auf Fernsehen und Co. verzichten? Der Kommentar von VW: „Wenn wir traditionelle Kanäle nutzen, dann innovativ.“

Sämtliche Statements des Volkswagen-Konzerns gegenüber der Redaktion von blog.marketingshop.de zum Thema Marketingstrategien können unter blog.marketingshop.de nachgelesen werden.
PRESSEKONTAKT
Media Innovation GmbH
Frau M.A. Katja Lorenz
Auguststraße 75
10117 Berlin
+49-30-2021513-11
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARKETINGSHOP.DE

marketingshop.de und der marketing shop blog sind Angebote der Berliner Media Innovation GmbH. Über www.marketingshop.de bietet das Medienunternehmen Serviceleistungen, Produkte und Systemlösungen in den Kategorien Neukundengewinnung, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Media Innovation GmbH
Auguststr. 75
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG