K&W Reisen GmbH

In einem Wellnesshotel noch vor den Feiertagen entspannen

(PM) Ahlen, 03.11.2010 - Die Weihnachtszeit rückt immer näher und so schön diese Zeit des Jahres auch ist, so stressig ist sie. Nicht nur die Festtage selbst bedeuten Stress pur, auch die Zeit vorher mit all den Vorbereitungen und Erledigungen, machen den schon anstrengenden Alltag noch ein wenig beschwerlicher. Abhilfe kann da ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel schaffen, denn wenn man die Weihnachtszeit entspannt genießen möchte, sollte man sich schon im Vorfeld ein paar Tage Ruhe gönnen, um erholt in den Weihnachtstrubel einsteigen zu können. Ein Wellnesshotel ist da der ideale Zufluchtsort, denn hier kann man sich nach belieben erholen. Wer nur ein paar Tage Erholung sucht ist in einem Wellnesshotel ebenso richtig, wie jemand der gleich zwei Wochen abschalten möchte. Ebenso variabel wie die Dauer der Reise, ist auch das Reiseziel. Wellnesshotels gibt es nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt. Wer also schon immer von einer Reise auf die Malediven geträumt hat, kann diese Reise nun mit einem Aufenthalt in einem Wellnesshotel kombinieren.

Wem so eine weite Reise zu kostspielig ist, kann auch in Deutschland bleiben oder das wunderschöne Nachbarland Polen entdecken. Besonders am Ende des Jahres sind Reisen nach Polen, und vor allem in ein Wellnesshotel dort, sehr beliebt, denn die kurze Reisedauer und die unglaublich günstigen Preise locken immer mehr deutsche Touristen nach Polen. Ein Wellnesshotel in Polen erfüllt die gleichen Standards, wie deutsche Wellness Hotels und auch das Personal ist fachmännisch geschult und die Wellnessbereiche modern und komfortabel ausgestattet. Wer sich also noch vor Weihnachten und Silvester so richtig verwöhnen lassen möchte, der bucht eine Reise nach Polen, denn hier wird Erholung noch groß geschrieben.

Eine Wellnessreise in ein exklusives Wellnesshotel in Polen muss nicht viel kosten, das sieht man an dem Beispiel des Hotels Aquarius SPA in Kolberg. Das Wellnesshotel liegt mitten im schönen Kurpark der Stadt und die Entfernung zum Strand beträgt nur knapp 250 m. Das Aquarius SPA erstreckt sich auf vier Ebenen und verfügt über 202 Zimmer. Ausgestattet ist das Wellnesshotel mit einem Restaurant, einigen Geschäften, einem Café, eine
K&W Reisen GmbH
Beckumer str. 34