DCRS ONLINE Inc.

In U-Bahn eingeschlafen und vergewaltigt

(PM) , 07.06.2007 - (DCRS/IH) Ein besonders niederträchtiges Sexual-Delikt beschäftigt die Polizei in Leverkusen. Eine Frau war in der Straßenbahn Linie 4 eingeschlafen. Ein unbekannter Sex-Täter nutzte den Moment aus und viel über die Schlafende her. Bereits am Sonntag den 13.05.2007 fuhr eine 30jährige mit der Linie 4 im Zeitraum zwischen 12.07 bis 12.24 Richtung Mühlheim. Die Frau schlief während der Fahrt ein. Dies machte sich ein unbekannter Sextäter zu nutze und viel über die schlafende Frau her. Als die Frau erwachte konnte sie durch gezielte Faustschläge ins Gesicht, den Täter von sich ab schütteln, doch da war es schon zu spät. Der rund 1,80 Meter große Mann hatte sich in der leeren Bahn bereits an der Frau sexuell vergriffen. Er flüchtete an der Endstation Leverkusen – Schlehbuch in unbekannte Richtung. Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei sucht nun nach einem Mann mit folgenden Merkmalen: 25-30 Jahre alt, schmale Statur, vermutlich Osteuropäer, 1,80m groß, kurze dunkelblonde Haare. Zur Tatzeit trug der Mann eine Jeans und ein langärmeliges Polohemd mit weisem Kragen. ... (Foto: Fahndungsfoto der Polizei) weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1109/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360