VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

In Laufbekleidung von Thoni Mara die neue Outdoor-Saison beginnen

(PM) Altenstadt, 09.03.2015 - Mit den ersten Sonnenstrahlen werden auch die Sportler wieder in die Natur gelockt. Vor allem Jogger und Langstreckenläufer sind jetzt wieder unterwegs und trainieren ihre Ausdauer. Doch nicht nur das Schuhwerk muss für diese Unternehmung stimmen – auch die Kleidung bedarf eines besonderen Augenmerkes, da diese nicht nur bequem, sondern am überaus atmungsaktiv sein soll. Die neue Kollektion von Thoni Mara beherzigt diese Komponenten und wird bei rosesport.de vorgestellt.

Sportbekleidung mit intelligenten Funktionen

Laufbekleidung für draußen, die nicht nur atmungsaktiv, sondern auch noch klimaregulierend wirkt, ist für jeden Jogger essenziell, um sich vor Erkältung zu schützen. Die Kleidung von Thoni Mara besticht vornehmlich durch ihre ergonomische Gestaltung sowie geruchshemmenden Optionen. Gleichzeitig scheuern die Kleidungsstücke nicht und sind in modischem Design gehalten. Maßgeblich sind jedoch die atmungsaktiven Fasern, da sie aus 60% Polyamide, 35% Polypropylen und 5% Elasthan bestehen. Diese Zusammenstellung sorgt dafür, dass Schweiß und andere Feuchtigkeit zügig abtransportiert werden, damit der Outdoor-Sport zu jeder Zeit ungehindert durchgeführt werden kann. Dank der herausragenden Luftzirkulation bleibt die Haut bei jeder sportlichen Aktivität angenehm trocken, was für den Läufer höchste Prämisse hat.

Drinnen und Draußen passend ausgestattet

Shirts, Hosen und Jacken, die allesamt 100% Made in Germany sind, finden Interessierte in großer Auswahl unter rosesport.de. Hier werden allerdings nicht nur funktionelle Waren angeboten, sondern ebenso Fitnessgeräte und Equipment für die verschiedensten Sportbereiche. Da jedoch Outdoor Sport derzeit hoch im Kurs liegt, liegt der Schwerpunkt klar auf Sportbekleidung, die gleichzeitig mehrere Funktionen erfüllt und dazu noch gut aussieht.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.rosesport.de/SHOP2/index.php?manufacturers_id=12
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Vertretung
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
10365 Berlin
+49-30-69566312
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ROSESPORT ROSENFELD GBR

Der Online-Shop rosesport.de wird von der RoseSport Rosenfeld GbR geführt, die über eine Filiale in Altenstadt verfügt. Hier finden Sportler ein breitgefächertes Sortiment an Sportbekleidung für die unterschiedlichsten ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG