CMC-Connex Mittelstand-Consulting GmbH

In Ästhetik baden

(PM) Leinefelde-Worbis, 03.03.2015 - Das Bad hat im Laufe der Zeit eine starke Veränderung durchlebt. Mehr als jeder andere Raum in der Wohnung oder im Haus. Längst ist das Badezimmer kein Raum für die Körperhygiene mehr, sondern ein Platz für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Ein kleiner Wellnesstempel für Zuhause.

Design und Technik rücken in den Vordergrund

Verspielte Schnörkel finden sich heute im Bad nur mehr selten. Zeitlose Eleganz und Langlebigkeit rücken in den Vordergrund. Nachhaltigkeit spielt auch im Bad eine zentrale Rolle. Wassersparende Armaturen und innovative Produkte gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Badshop von Ziegler Baddesign vermittelt Eindrücke von unterschiedlichen Badezimmer- Stilwelten, präsentiert Produkttrends und zeigt, wie man seiner Idee von einem Traumbad näher kommt.

Badlösungen für jede Größe

Wer neu baut, wird sicher dem Trend entsprechend, das Bad großzügig planen oder dem Zeitgeist entsprechend vielleicht sogar in den Schlafbereich integrieren. Bereits bestehende kleine Bäder können durch eine gut durchdachte Planung und mit frischen Ideen dennoch in eine Wohlfühloase verwandelt werden. Das Sortiment an Badmöbel ist vielfältig und bietet selbst für sehr kleine Bäder optimale Lösungen. Besonders für verwinkelte Altbauten, aber auch bei Dachschrägen bieten sich Badmöbel nach Maß an.

Accessoires schaffen Atmosphäre im Bad

Für Abwechslung und Atmosphäre sorgen Accessoires und ausgeklügelte Lichtsysteme. Besonders gefragt sind Wannen mit Farblichttherapie und Regenduschen mit Lichteffekten. Das Tolle an einem neuen Bad ist, dass es so individuell gestaltet werden kann. Badmöbel nach Maß nutzen den Raum optimal und sorgen für ausreichenden Stauraum. Dieser ist vor allem in kleinen Bädern von enormer Bedeutung. Leichter leben, wird im Badshop Ziegler ernst genommen. Barrierefreiheit ist ein großes Thema, deshalb geht der Trend Richtung bodengleiche Dusche und Wannen mit Türen, die den Ein- und Ausstieg erleichtern. Duschen oder Baden oder doch lieber beides? Bei sehr kleinen Bädern wird der Dusche sicher der Vorzug gegeben. Hingegen kann bei einem ausreichendem Platzangebot sicher beides installiert werden. Ob freistehende Badewanne oder Duschkabine mit einer Duschabtrennung nach Maß, die moderne Technik sorgt für Entspannung pur im Bad. Für frischen Wind im Bad sorgt die Erneuerung der Dusche. Dabei sind dem persönlichen Geschmack fast keine Grenzen gesetzt. Runddusche, Ecklösungen oder eine Fünfeckdusche, ganz individuell kann die Dusche und die Duschabtrennung nach Maß an die Bedürfnisse der Benützer angepasst werden.

Nicht nur für Menschen mit großen Bädern und großen Budget sind die Träume umsetzbar. Mit den richten Badmöbel und Accessoires kann auch aus einem winzig kleinem Bad eine persönliche Wohlfühloase entstehen.
Ziegler-Baddesign
Herr Tino Ziegler

ÜBER ZIEGLER-BADDESIGN

Die Firma Ziegler stellt Einrichtungen und Heizungen für Badezimmer selbst her. Heizungen, Badmöbel oder Duschwände werden in eigener Herstellung produziert und vertrieben.
CMC-Connex Mittelstand-Consulting GmbH
Große Zellgasse 9