In 4 Tagen rollt endlich der EM-Ball

(PM) Wien, 04.06.2012 - Der Countdown läuft, die Endrunde der 14. Fußball-Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine beginnt am 8. Juni endlich wieder und wird zahlreiche Fußballnationen in die Stadien und vor die Fernsehbildschirme locken. Das Eröffnungsspiel bestreitet Gastgeberland Polen gegen den EM-Sieger von 2004 Griechenland. Anpfiff ist am kommenden Freitag um 18:00 Uhr im Warschauer Nationalstadion. Die Buchmacher sehen Polen allerdings nicht als Europameister. Die Quoten für einen Sieg der Meisterschaft liegen je nach Wettanbieter zwischen 40 und 51.

Das zweite Gastgeberland Ukraine starte am 11. Juni gegen Schweden in Kiew seine Vorrunde. Hier liegt die Quote zwischen 41 und 55, dass die Ukraine den Titel holt. Zuvor jedoch werden sich Frankreich und England in Danzig den ersten Schlagabtausch liefern. Dieses Spiel verspricht sehr viel Aufregung, denn beide Mannschaften haben gute Chancen auf den Titel der UEFA 2012.

Deutschland und die Niederlande gehen als Favoriten in die EM. Mit Spannung erwartet wird daher auch das Vorrundenspiel Niederlande gegen Deutschland am 13. Juni in Charkow. Ihr erstes Spiel der EM wird die deutsche Nationalmannschaft gegen Portugal am 9. Juni absolvieren. Die Quoten der Buchmacher sprechen dabei für einen Sieg Deutschlands.

Weiterhin von den Buchmachern als Europameister hoch gehandelt wird Spanien, die ihr erstes Vorrundenspiel gegen Weltmeister Italien am 10. Juni in Danzig bestreiten. Zu den Europameisterquoten auf Interwetten: www.interwetten.com/de/sportwetten

Die Chancen sind laut Wettanbieter groß, dass die Nationalmannschaften der Länder Schweden, Irland sowie Dänemark die Vorrunde nicht überstehen. Schweden spielt zunächst gegen die Ukraine und hat dann noch England und Frankreich als Gegner in der Gruppe D vor sich. Irland trifft in der Gruppe C hingegen auf die Fußballnationen Spanien, Kroatien und Weltmeister Italien. Dänemark indes wird gegen Deutschland, die Niederlande und Portugal antreten müssen.

Und zu guter Letzt steht neben dem möglichen Europameister auch die Frage des besten Torschützen ganz oben auf der Liste der Buchmacher. Ob Mario Gomez für Deutschland, David Villa für Spanien oder Klaas-Jan Huntelaar für die Niederlande Hier sehen die Buchmacher ebenfalls das Trio Deutschland, Holland und Spanien als Favoriten.
Herr Günther List
Lieblgasse 3/11 B
+43-1-32195745
�BER INTERWETTEN-SPORTBLOG

Der Interwetten-Sportblog wird von der sportfreunde informationsdienste gmbh betreut und bietet Informationen rund um aktuelle Sportereignisse und Wettangebote.
Lieblgasse 3/11 B