Pressemitteilung, 04.04.2011 - 09:15 Uhr
Perspektive Mittelstand
Immopro24 – Das Gewerbeimmobilienportal – engagiert sich für seine Facebookfreunde
Social Media Aktivitäten müssen Vorteile für Followers und Freunde haben. Dieser Grundsatz gilt auch für Social Marketing im Immobilienbereich. Immopro24 schafft nun einen echten Mehrwert für seine Fans.
(PM) Berlin, 04.04.2011 - Die Geschäftsführung von Immopro24 – Das Gewerbeimmobilienportal – bezieht erneut klar Stellung im Bereich Social Marketing und hat eine exklusive Sonderaktion für seine Freunde bei Facebook freigegeben.Von heute – bis 07.04.2011 genießen Unternehmen, die den „gefällt mir“ Button auf der Facebook-Fanpage von Immopro24 klicken, eine Sonderrabattierung zwischen 50% bis 56% als Nutzer der „Gewerbeimmobilien Lounge“.Alexander Müntzer, Leiter Business Development Germany: “Ich freue mich persönlich, dass wir diesen Vorteil für unsere Freunde bei Facebook anbieten können. Damit schaffen wir innerhalb unserer Social Media Aktivitäten einen echten Vorsprung und ermäßigen unsere Normaltarife in dieser Zeit für Unternehmen die uns mögen im Schnitt um monatlich 500 Euro “Voraussetzung zur Teilnahme ist:- Fan von Immopro24 auf Facebook- Mehr als 20 Gewerbeimmobilien / Investitionsobjekte in der Vermarktung- Maklerprogramm mit der Möglichkeit zur Einrichtung einer Schnittstelle zu Immobilienportalen- Bereits aktive oder geplante Öffentlichkeitsarbeit- Neukunde bei Immopro24Detaillierte Information zu dem Angebot findet man innerhalb dieses Blogs: Gewerbeimmobilien-Lounge. (gewerbeimmobilienlounge.wordpress.com)


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Tekton Consulting
Frau Jasmine del Olmo
Zuständigkeitsbereich: Redaktion News Immopro24

+49-30-60926824
news@immopro24.eu
www.immopro24.eu


ÜBER ÜBER IMMOPRO24 – DAS GEWERBEIMMOBILIENPORTAL

Spezialisierter Gewerbeimmobilien Marktplatz: Spezialisierung auf das Segment „Gewerbeimmobilien”: Interessenten aus dem Bereich Immobilieninvestitionen, Gewerbeimmobilien und Gewerbegrundstücke (Business to Business) finden auf Immopro24 Büroräume, Ladenlokale, Lagerflächen oder Einzelhandelsflächen. Diese Spezialisierung bezieht sich sowohl auf den Bereich Kauf sowie auf den Bereich Anmietung von Gewerbeimmobilien. Gewerbeimmobilien Know-How-Transfer: Informationsangebot: Gewerbeimmobilieninteressenten erhalten eine Wissenserweiterung mithilfe tagesaktueller Immobiliennachrichten (derzeit rund 22.500 Nachrichten) sowie Immobilien-Marktberichten (990) in Kooperation mit internationalen Anbietern. Internationalität: Das Konzept von Immopro24 ist europäisch ausgelegt. Immopro24 ermöglicht den Gewerbeimmobiliensuchenden Informationen in der jeweiligen Landessprache abzurufen. Die derzeit unterstützten Sprachen sind: deutsch, spanisch und englisch. Wichtig für Immobilienanbieter: Immopro24 ist derzeit das einzige europäische Portal, das mit eigenem Marketing auf den Märkten in Deutschland, Großbritannien und Spanien arbeitet. Immopro24 bietet im Rahmen seiner Internationalisierungspakete für deutsche Immobilienunternehmen spezielle Maßnahmen wie Übersetzungsservices, Direktmarketing, Öffentlichkeitsarbeit uvm. an. Internetkompetenz: Bei den wichtigsten Suchbegriffen aus dem Bereich der Gewerbeimmobilien in Deutschland steht Immopro24 durch ständige Suchmaschinenoptimierung bei den Google-Suchergebnissen an vorderster Stelle.