Tekton Consulting S.L.

Immopro24 – Das Gewerbeimmobilienportal – engagiert sich für seine Facebookfreunde

Social Media Aktivitäten müssen Vorteile für Followers und Freunde haben. Dieser Grundsatz gilt auch für Social Marketing im Immobilienbereich. Immopro24 schafft nun einen echten Mehrwert für seine Fans.
(PM) Berlin, 04.04.2011 - Die Geschäftsführung von Immopro24 – Das Gewerbeimmobilienportal – bezieht erneut klar Stellung im Bereich Social Marketing und hat eine exklusive Sonderaktion für seine Freunde bei Facebook freigegeben.

Von heute – bis 07.04.2011 genießen Unternehmen, die den „gefällt mir“ Button auf der Facebook-Fanpage von Immopro24 klicken, eine Sonderrabattierung zwischen 50% bis 56% als Nutzer der „Gewerbeimmobilien Lounge“.

Alexander Müntzer, Leiter Business Development Germany: “Ich freue mich persönlich, dass wir diesen Vorteil für unsere Freunde bei Facebook anbieten können. Damit schaffen wir innerhalb unserer Social Media Aktivitäten einen echten Vorsprung und ermäßigen unsere Normaltarife in dieser Zeit für Unternehmen die uns mögen im Schnitt um monatlich 500 Euro “

Voraussetzung zur Teilnahme ist:

- Fan von Immopro24 auf Facebook
- Mehr als 20 Gewerbeimmobilien / Investitionsobjekte in der Vermarktung
- Maklerprogramm mit der Möglichkeit zur Einrichtung einer Schnittstelle zu Immobilienportalen
- Bereits aktive oder geplante Öffentlichkeitsarbeit
- Neukunde bei Immopro24

Detaillierte Information zu dem Angebot findet man innerhalb dieses Blogs: Gewerbeimmobilien-Lounge. (gewerbeimmobilienlounge.wordpress.com)
Tekton Consulting
Frau Jasmine del Olmo
Zust�ndigkeitsbereich: Redaktion News Immopro24

+49-30-60926824