Immobilienverkauf in Hamm: Die wichtigsten Aspekte

Die realistische Wertermittlung, die optimale Präsentation des Hauses, passend zur richtigen Zielgruppe – das sind die wichtigsten Faktoren für den erfolgreichen Immobilienverkauf.
(PM) Hamm-Rhynern, 30.07.2014 - Wer bei dem Verkauf einen Fehler macht – den kann dies beim Verkauf seines Hauses teuer zu stehen kommen. Gerade bei einem so wertvollen Gut wie einem Haus sollten Hausverkäufer auf die Kompetenz eines professionellen Immobilienmaklers vertrauen.

Die Vorteile des Eigentümers, der sein Haus über ImmoProfi Jens Müller verkauft, hat dabei u. a. die folgenden Vorteile:

• Der Hauseigentümer verkauft sein Haus zum besten Verkaufspreis

• Der Hauseigentümer verkauft sein Haus in kurzer Zeit

• Der Hauseigentümer verkauft sein Haus deutlich sicherer (finanzielle Risiken von Regressansprüchen)

• Der Hauseigentümer verkauft sein Haus beruhigter und ohne Stress

Die Leistungen des Immobilienmaklers ImmoProfi Jens Müller kosten nicht nur Geld – sondern sind im Regelfall bares Geld wert.

“Die Nachfrage nach Häusern in Hamm und Umgebung ist nach wie vor vorhanden, vorausgesetzt, der Zustand des Hauses, die Präsentation und der Kaufpreis des Hauses passen zueinander”, weiß Jens Müller von ImmoProfi Jens Müller, ein professioneller Immobilienmakler dieser Region. “Wir kennen als Immobilienmakler die Regionen Hamm, Welver und die angrenzenden Lagen ganz genau. Alleine im letzten Jahr wurden mehr als 80 Immobilien vermietet und verkauft, sodass wir ständig auf der Suche nach neuen Objekten für unsere vorgemerkten Kaufinteressenten sind”, so Müller.

Ob beim Kauf oder Verkauf von Häusern – beim Immobilienmakler ImmoProfi Jens Müller erhalten Käufer und Verkäufer gleichermaßen einen umfassenden und professionellen Service, ein individuelles Leistungsangebot und das gute Gefühl, sich jederzeit in allen Belangen rund um das Thema Immobilie auf einen kompetenten Partner verlassen zu können.
Herr Jens Müller
Reginenstraße 20
+49-2385-7360422
�BER IMMOPROFI JENS MÜLLER – DER MAKLER IN HAMM