Proquadrat e.K.

Immobilienunternehmen PROQUADRAT ist mit proquadrat.de online

Die neue Website soll die Nutzer schneller zu den gesuchten Informationen führen. Passend zur Dynamik des Unternehmens ist das Bilddesign außergewöhnlich und die Texte kurz und prägnant.
(PM) Rechberghausen, 21.11.2012 - Nachdem im Oktober 2012 die Online-Plattform proquadrat.de übernommen wurde, wurde ein maßgeschneidertes, innovatives & strategisches Onlinepaket mit der gleichzeitigen Umsetzung von Social Media Konzepten umgesetzt.

Durch das hauseigene Leistungsspektrum Marketing konnte die Konzeption, Gestaltung, Design, Grafik, Programmierung, Produktion und Umsetzung kurzfristig abgebildet werden. Auch hier zeigt das Unternehmen spezifische Expertise - Onlinemarketing auf höchstem Niveau.

Auch auf der Social Media Plattform informiert das Immobilienberatungsunternehmen laufend über aktuelle Nachrichten sowie bevorstehende Events, News und Trends aus der Immobilienwirtschaft und viele interessante weiterführende Informationen. Dort wird den Besuchern ein erster Einblick zum Unternehmen einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel ermöglicht.

Mit dem Corporate Design zeigt PROQUADRAT sich als kundenfreundliches und innovatives Immobilienberatungsunternehmen. Davon kann man sich jetzt überzeugen.

Unter der Unternehmenswebsite www.proquadrat.de kann man sich ausführlich rund um die Uhr informieren oder den Immobilienexperten direkt kontaktieren.
Herr Michael Hutta
73096 Rechberghausen
+49-7161-6511-660
�BER PROQUADRAT