VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Makler-Deutschlandweit
Pressemitteilung

Benutzerfreundliche Immobiliensuche - Immobilienportal Makler-Deutschlandweit mit neugestaltete Webpräsenz

Geprüfte Immobilienmakler, Makler-Forum und neue Funktionen, die der Imagepflege von Maklern und der benutzerfreundlichen Immobiliensuche für Immobilieninteressierte dienen.
(PM) Künzelsau Amrichshausen, 10.01.2015 - Das Immobilienportal Makler-Deutschlandweit eröffnet seine neugestaltete Webpräsenz für Verkäufer, Vermieter und Immobilienmakler. Die Softwareagentur Divinus Softworks hat in wenigen Wochen ein neues Design des Immobilienportas Makler-Deutschlandweit ausgearbeitet. Werner Metzger Geschäftsleiter der Immobilien-Webseite Makler-Deutschlandweit sagte bei der betrieblichen Besprechung, „die professionelle Kombination von moderndem Design, Benutzerfreundlichkeit und die klare Navigationsstruktur, sowie unser Zugang zu einem weltweiten Kundenkreis sorgen für eine effektive Immobilien-Vermarktung.“ Gleichzeitig bedankte sich Herr Metzger bei Herrn Waleri Tumanez, dem Programmierer von Makler-Deutschlandweit, für die gute Zusammenarbeit. Um einen weiteren Schritt auf die Zielgruppe der Immobilienanbieter mit einem Immobilienmakler einzugehen, wurde das Design flexibel angepasst und neue Funktionen integriert. Neue Rubriken, einfachere Bedienbarkeit und mehr Aktivität macht Makler-Deutschlandweit für seine Nutzer jetzt noch attraktiver. Hierbei ermöglicht das neue Mobile-Design, dass sich Immobilienmakler u. a. in einem Makler-Forum austauschen können. Firmenporträts über Unternehmensberichte bis zu Immobilien-Videos sorgen für eine überzeugende Präsentation.

Professionelle Immobiliensuche

Zur gezielteren Vermittlung und Objektgewinnung können sich Privatanbieter und Immobilienmakler im registrierten Bereich intern über Immobilienangebote, den Immobilienverkauf und die Vermietung austauschen. „Ein anderer wichtiger Punkt war für uns, das Preis-Leistungs-Verhältnis so passabel wie möglich zu halten um gezielt das Zusammenwirken zwischen Immobilienangebot und Verkäufer zu ermöglichen damit schlussendlich ein zufriedenstellender Gewinn, sowohl für den Immobilienabnehmer als auch für den Immobilienanbieter und Immobilienmakler erreichbar ist,“ so Frau Susanne Bauer, Vertriebs-angestellte bei Makler Deutschlandweit.

Energieeinsparverordnung

Ab dem 01.05.2014 sind Verkäufer, Vermieter und Immobilienmakler verpflichtet, einen Energieausweis für Immobilien unaufgefordert vorzuweisen. Dementsprechend wurden bei Makler-Deutschlandweit alle Vorkehrungen getroffen und selbstverständlich auch der OpenImmo-Import um alle notwendigen ENEV-Daten importieren zu können. OpenImmo Import für Makler: Mit OpenImmo wurde 2003 ein Standard geschaffen, der eine Übertragung von Immobilien-Objektinformationen zwischen lokaler Maklersoftware und Immobilienportalen ermöglicht. Zu diesem Punkt wurde beabsichtigt, mit nur wenigen Klicks die Darstellungsobjekte auf Makler-Deutschlandweit zu importieren oder unkompliziert ein neues Inserat mit dem Online-Assistenten zu erstellen.

Über neue Abläufe und Erweiterungen informieren darüber hinaus die Auskünfte im Neuigkeiten-Archiv, damit ergänzt das Redesign von Makler-Deutschlandweit umfangreiche Verbraucherinformationen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Makler-Deutschlandweit
Frau Susanne Bauer
Grabenteichweg 26
74653 Künzelsau Amrichshausen
+7940-55634
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MAKLER-DEUTSCHLANDWEIT

Neugestaltete Webpräsenz für Verkäufer, Vermieter und Immobilienmakler. Auf Professionalität geprüfte Makler
PRESSEFACH
Makler-Deutschlandweit
Grabenteichweg 26
74653 Künzelsau Amrichshausen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG