ecogreen Energie GmbH & Co. KG

Immobilienkaufberatung und Kaufpreisverhandlung für Immobilien, Haus und Wohnung

Sachverständige bewerten Objekte nach bau- und energierelevanten Faktoren und unterstützt bei der Entscheidungsfindung. Böse Überraschungen sollten beim Kauf vermieden werden, um Einsparungen beim Kaufpreis aufgrund aufgezeigter Mängel zu erzielen.
(PM) Delmenhorst, Bremen, 29.05.2012 - Qualifizierte Sachverständige bewerten das Wunschobjekt der Käufer nach bau- und energierelevanten Faktoren und unterstützt somit aktiv bei der Entscheidungsfindung. Ungewollte Überraschungen sollten beim Immobilienkauf vermieden werden und um eventuelle Einsparungen beim Kaufpreis aufgrund aufgezeigter Mängel zu erzielen.

Die ecogreen Energie GmbH & co. KG bietet für Immobilienkäufer eine Dienstleistung, damit der Traum vom Eigenheim nicht zum Albtraum wird:

• Beratung durch einen Sachverständigen vor Ort
• Prüfung des Objektzustandes mit umfangreicher Begehung
• Aufzeigen von Mängeln und Sanierungsmöglichkeiten – mündliche Potenzialanalyse
• Angebotspreisbewertung inklusive Realwertermittlung und Schätzung der Sanierungs- und Modernisierungskosten
• Betreuung und unabhängiger Ansprechpartner bis zum Notartermin
• Optional: Unterstützung bei der Kaufpreisverhandlung

Optional: Unterstützung Kaufpreisverhandlung auf Erfolgsbasis ohne Risiko

Wenn der Käufer sich nach der Beratung zum Hauskauf zum Kauf entschlossen hat und es stehen die Verhandlungen an, dann ist oft weitere Unterstützung bares Geld. Durch eine Immobilienkaufberatung | Hauskaufhilfe können Schwachstellen ermittelt und somit die Kosten und den Kaufpreis gemindert werden. Nach der Ermittlung des angemessenen Wertes der Immobilie, der meist unter dem Verkaufspreis liegt, übernimmt die ecogreen Energie GmbH & Co. KG für den Käufer die Verhandlung mit dem Verkäufer bzw. Makler. Dabei können sich die Immobilienkäufer auf die ermittelten Fakten sowie der mehrjährigen Erfahrungen bauen. Hier erlangt der Käufer mehr Sicherheit beim Kauf einer Immobilie!

Das Honorar ist nur im Erfolgsfall fällig. In diesem Fall wird das Grundhonorar für die Besichtigung mit dem Erfolgshonorar verrechnet. Das Honorar ergibt sich aus der Differenz zwischen dem angebotenen Verkaufspreis bei Kontaktaufnahme und dem verhandelten Kaufpreis = 20 % der Kaufpreisersparnis.

Ein Ziel und Anspruch ist es, das die Immobilienkäufer mit gutem Gefühl das gewünschte Einfamilienhaus, Zweifamilienhaus, Mehrfamilienhaus oder Eigentumswohnung gekauft werden kann. Es wird unabhängig von eigenen Interessen beraten, so dass auch ein abraten von einem geplanten Immobilienkauf möglich ist, wenn die Sachlage oder die persönliche Situation dies anrät.

Die ecogreen Energie GmbH & Co. KG ist bundesweit tätig. Egal, ob in München, Bremen, Delmenhorst, Oldenburg, Berlin, Köln, Frankfurt oder Hamburg – Die Experten beraten an jedem Punkt Deutschlands.

Preise und auch weitere Informationen sind auf der Homepage hinterlegt.
Herr Marcel Riethmüller
Hartriegelweg 1
27751 Delmenhorst
+49-4221-2839303