Immobilienbewertung nach der METHODE DR. BARZEL ®

Mit dem von Dr. Martin Barzel entwickelten Verfahren kann eine Immobilie unkompliziert über das Internet bewerten werden. Einfachheit und Schnelligkeit zeichnen die Methode aus.
(PM) Düsseldorf, 04.02.2010 - Binnen weniger Minuten erhält der Anwender gegen eine geringe Gebühr eine standortgenaue und aktuelle Immobilienwertberechnung.

Die METHODE DR. BARZEL ® basiert auf der Verbindung von technischen und fachlichen Komponenten. Über eine bedienerfreundliche Benutzeroberfläche durchläuft der Anwender die einzelnen Verfahrensschritte. Der Nutzer gibt Eckdaten einer Immobilie, z.B. Standort, Größe, Baujahr etc. einfach in Erfassungsfelder ein.

Für die Berechnung verknüpft das Verfahren Anwenderangaben mit vorhandenen Datenbankwerten, die ständig aktualisiert werden (z.B. Grundstückswert, Baukosten, Altersabschreibung) und generiert den Richtwert einer Immobilie – individuell, aktuell und standortgenau.

Die detaillierte Immobilienwertschätzung wird im PDF-Format zur Verfügung gestellt. Transparent wird darin die Berechnung und die Begründung der Verfahrenswahl dargestellt. Die fertige Immobilienwertermittlung kann selbstverständlich gespeichert und auch ausgedruckt werden. Innerhalb von dreißig Tagen kann der Anwender Angaben der Immobilienwertermittlung ändern und beliebig oft neu berechnen lassen.

Die Online-Immobilienbewertung von www.Immobilienwert24.com wird bereits von vielen Immobilienportalen, Maklern und Finanzdienstleistern im Internet angeboten und ist für Objekte in den Ländern Deutschland, Liechtenstein, Österreich und Schweiz abrufbar.

Die METHODE DR. BARZEL ® steht für die Einfachheit, mit der ein Anwender eine individuelle Immobilienbewertung online vornehmen kann. Seit 2007 ist die Wortmarke beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) unter der Registernummer/Aktenzeichen: 30704610.9 eingetragen.

Unternehmensbeschreibung:
IMMOBILIENWERT24 ist ein Dienst der Barzel GmbH, Königsallee 60 F, D-40212 Düsseldorf. Der Dienst bietet über das Internet ein Tool zur Immobilienbewertung gegen Entgelt an. Das Ergebnis der Bewertung kann im Anschluss vom Kunden ausgedruckt und gespeichert werden.

IMMOBILIENWERT24 bietet aktuelle und standortgenaue online Immobilienbewertungen für Deutschland, Liechtenstein, Österreich und die Schweiz an.

Kontaktdaten:
Barzel GmbH / IMMOBILIENWERT24