VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
LHKOM - Agentur für Public Relations und Kommunikation
Pressemitteilung

Immer nur staubtrockene Websites für Anwälte?

raum zwo 11 - kommunikation realisiert frischen Internetauftritt für Rechtsanwalt Hans-Martin Hayner
(PM) Düsseldorf, 21.07.2014 - Dass Internetaufritte von Rechtsanwälten nicht langweilig, konservativ und farblos sein müssen, zeigt die neue Website von Rechtsanwalt Hans-Martin Hayner aus Neuss unter hayner-rechtsanwalt.de. Frisch kommt der neue Internetauftritt daher – ein mutiges Konzept von raum zwo 11 mit lebendigem Design und nicht grau in grau wie ein Gesetzbuch.

Die neue Website wurde bewusst für einen Rechtsanwalt ungewöhnlich gestaltet: Statt mit trockenen Floskeln und schwarzen Paragraphen sticht Rechtsanwalt Hayner mit markanten, teilweise provokanten Sprüchen im Netz hervor. Aber auf die Fragen, ob alle Anwälte Erbsenzähler oder Paragraphenreiter seien, folgt direkt mit einem Augenzwinkern die überraschende Auflösung.

Rechtsanwalt Hayner will sich mit dem Relaunch seiner Website von anderen Anwälten unterscheiden und präsentiert sich unkompliziert und persönlich im Netz. Darauf wurde die gesamte Konzeption sowie Gestaltung des neuen Internetauftritts im Responsive Design von raum zwo 11 – kommunikation aus Düsseldorf ausgelegt. „Bei der Konzeption war es wichtig, dass der Internetauftritt sich von den anderen Mitbewerbern abhebt. Zum einen durch ein ansprechendes und ungewöhnliches Design und eine starke Bildsprache, zum anderen durch Kompetenzvermittlung und die Persönlichkeit von Herrn Hayner“, so Dipl.-Designerin Angela Kettler-Bott, Art-Directorin bei raum zwo 11.

Anders als andere Anwälte und mit seiner Kompetenz nicht nur als selbstständiger Rechtsanwalt tätig, sondern auch im juristischen Projektmanagement in Wirtschaftsunternehmen und besonders auch in Agenturen zu Hause, so ist auch Rechtsanwalt Hayner selbst. Seit mehr als 19 Jahren berät der Neusser Jurist mit Taktik und Herzblut Unternehmen und Privatpersonen, immer erreichbar, verständlich und menschlich. Dass er dabei schon einmal gegen den Strom schwimmt, sieht er nicht als Problem, sondern als hilfreiches, manchmal notwendiges Mittel, um zu einem möglichst guten Ergebnis zu gelangen.

Und das Ergebnis, die neue Website hayner-rechtsanwalt.de, kann sich sehen lassen: Lebendig, modern und kompetent – Attribute, die das Image von Rechtsanwalt Hayner repräsentieren. Auf Benutzerfreundlichkeit und eine unkomplizierte Erreichbarkeit wurde ebenfalls Wert gelegt.

„Meine Wünsche und Anforderungen an Konzeption, Design und Technik wurden verstanden und meinen Vorstellungen entsprechend umgesetzt. Das visuelle Erscheinungsbild passt mit seiner Farbigkeit zu meinem Selbstverständnis bei meiner Tätigkeit. Kompliment!“, so Rechtsanwalt Hayner über seinen neuen Internetauftritt. Die neue Website ist unter www.hayner-rechtsanwalt.de zu finden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LHKOM - Agentur für Public Relations und Kommunikation
Frau Dr. Kirsten Lange-Hesse
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
+49-211-1752830
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RAUM ZWO 11 - KOMMUNIKATION

raum zwo 11 - kommunikation wurde im Jahr 2012 gegründet. Das Team um Dipl.-Des. und Art-Directorin Angela Kettler-Bott, die mit Passion für Design über eine 13-jährige Erfahrung in der Kreativbranche verfügt, betreut und ...
ZUM AUTOR
ÜBER RA HANS-MARTIN HAYNER

RA Hans-Martin Hayner ist seit 19 Jahren als selbstständiger Rechtsanwalt sowie im juristischen Projektmanagement von Unternehmen tätig. Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Immobilien-, Vertrags- ...
PRESSEFACH
LHKOM - Agentur für Public Relations und Kommunikation
Lise-Meitner-Str. 28
40591 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG