VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
5 Sterne Team
Pressemitteilung

Immer mehr mehrsprachige Moderatoren für Events gefordert

(PM) Dillingen/Donau, 03.12.2012 - Immer mehr Unternehmen agieren heute international. Zu Kundenveranstaltungen kommen deshalb viele Gäste aus den verschiedensten Ländern. Sogar als Unternehmenssprache wird häufig die englische Sprache gewählt. Den geeigneten Moderator zu finden, der mehrere Sprachen beherrscht und die Veranstaltung zu einem echten Highlight werden lässt, ist oft schwierig. Doch diese Bedenken gehören der Vergangenheit an. Die Moderatorenagentur 5 Sterne Moderatoren hilft hier schnell und kompetent bei der Auswahl des passenden Moderators. Im Portfolio sind Top-Moderatoren, die mehrere Sprachen fließend beherrschen.

Neu bei den 5 Sterne Moderatoren ist die fröhliche und gut aussehende Moderatorin Jin Liang, die vier Sprachen beherrscht und Veranstaltungen auf Wunsch mit dem Klavier begleitet. Kaum ein Moderator spricht Chinesisch, Englisch, Russisch und Deutsch so fließend wie die elegante und energiegeladene Jin Liang. Die gebürtige Chinesin studierte zuerst in Russland. Da sie die deutsche Sprache und Kultur so sehr liebt, kam sie anschließend nach Deutschland. „Ni hao ma, good evening, Guten Abend und добрый вечер (dobrij vetscher!)“, so begrüßt sie ihr Publikum und sie begeistert auf jeder Bühne, die ihr zweites Zuhause ist. Virtuos, wie ihre Hände beim Klavierspiel über die Tasten fliegen, wechselt sie die Sprachen ihrer Moderationen und gibt jedem Gast das Gefühl, willkommen zu sein. Schwierige Themen auf der Tagungsagenda und interkulturelle Differenzen umschifft sie charmant mit sprachlicher Finesse und führt jede Veranstaltung zum Erfolg. Als junge Unternehmerin kennt sie sich auch mit Wirtschaftsthemen aus. Mit ihrem Gespür für Menschen und Musik erreicht sie souverän und zuverlässig ihre gesetzten Moderationsziele. Und das für alle Altersklassen und Nationalitäten. „Wir freuen uns sehr, Jin Liang nun als Moderatorin und Konzertpianistin in unserem Team zu haben“, so Heinrich Kürzeder, Inhaber des 5 Sterne Teams.

Bekannt aus vielen Sendungen und Filmen im Fernsehen ist Schauspieler Michael Lesch (de.wikipedia.org/wiki/Michael_Lesch), der beim 5 Sterne Team für Veranstaltungen in Deutsch und Englisch gebucht werden kann. Sportlicher Ehrgeiz, Kampf- und Teamgeist zeichnen den 5 Sterne Moderator Michael Lesch aus. Beinahe wäre er Fußballprofi geworden, doch eine Verletzung stoppte ihn. Vor einigen Jahren bekam er Krebs, aber auch diese Krankheit besiegte er. Diese Grenzerfahrungen haben ihn geprägt und zugleich stark und einfühlsam gemacht. Als Moderator bringt Michael Lesch all dies mit auf die Bühne: Kraftvoll und sympathisch, professionell und charismatisch führt er in den Sprachen Deutsch und Englisch durch Podiumsdiskussionen, Hauptversammlungen und Sportevents.

Drei Fremdsprachen beherrscht die beliebte 5 Sterne Moderatorin Alexandra Polzin. Sie moderiert Veranstaltungen in Englisch, Französisch und Spanisch. Sehr gerne arbeitet sie im Ausland. Dort kann sie ihr Sprachtalent am besten zur Geltung bringen. Mit ihrer sympathischen Art und mit ihrem natürlichen Charme macht sie aus jeder Messe, Show, Gala, Preisverleihung oder TV-Sendung ein unvergessliches Ereignis. Die brünette Moderatorin Alexandra Polzin glänzte bereits schon auf der Bühne bei auf zahlreichen Messen, Shows und Galaveranstaltungen bei namenhaften Kunden wie BMW, Audi, RWE, Oracle, Triumph, Siemens oder Rodenstock.

Auch der 5 Sterne Moderator Waldemar Müller sorgt für pointierte und effiziente Live-Kommunikation auf Tagungen, Kongressen und anderen Corporate Events. Müller spricht fließend Englisch und Französisch und er unterstützt als kreativer und unkomplizierter Partner bei Entscheidungen zur Konzeption eines Events und erarbeitet individuelle Show- und Moderationsmodule, die für nachhaltigen Eindruck sorgen. Müller schafft es, mit dem richtigen Lacher im richtigen Moment beim Publikum eine richtige Wohlfühlstimmung zu erzeugen.

Eine weitere 5 Sterne Moderatorin aus dem Team der 5 Sterne Moderatoren (www.5-sterne-moderatoren.de) ist Isabella Belloni, die viele aus diversen Interviews im Fernsehen kennen. Auch sie moderiert fließend auf Englisch. Die Menschen lieben ihre freundliche und offene Art, wenn sie auf Galas, Kongressen und Events am Mikrofon ist.

Egal welcher Moderator letztlich gebucht wird und auf der Bühne steht. Das 5 Sterne Moderatoren Team garantiert Zuverlässigkeit, höchste Qualität und den besten Service in der Auswahl des passenden Moderators. „Wir wissen, welcher Moderator zu welchem Event passt und vermitteln Ihnen genau den richtigen Mann oder die richtige Frau – passend zu Ihrer Zielgruppe und Ihrem Budget, in vier Sprachen, wenn Sie möchten“, so Kürzeder. Sei es für eine internationale Podiumsdiskussion oder eine Messe, eine Wirtschaftsveranstaltung oder ein Interview.

Weitere Informationen über Jin Liang unter:www.5-sterne-moderatoren.de/moderator/jin-liang
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
5 Sterne Team
Herr Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
+49-9071-77035-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 5 STERNE MODERATOREN

5 Sterne Moderatoren vermittelt Moderatoren für Galas, Shows, Interviews, Talks und Events. Auch bei Businessveranstaltungen, wie Pressekonferenzen, Führungskräftemeetings, Kundenincentives, Messen, Jahrestagungen und Kick-offs ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
5 Sterne Team
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG