e-dialog

Immer mehr Auswahl bei Backup- und Storagelösungen

(PM) , 26.05.2009 - Ob für Backup von Daten, einer Speicherkonsolidierung, Storage-Virtualisierung oder einem Fileserver - für jedes System gibt es im Thomas Krenn Online Shop eine passende Lösung. Beim deutschen Serverversand ist individuelle Beratung vorab ebenso selbstverständlich wie technischer Support.

Mit leistungsfähigen, hoch skalierbaren Storage- und Backup-Lösungen namhafter Hersteller reagiert die Thomas-Krenn.AG auf den stetig steigenden Speicherbedarf in Unternehmen. Das erweiterte Produktportfolio bietet die volle Auswahl von preiswerten Einstiegslösungen bis hin zu High-End-Lösungen für Unternehmen mit sehr großem Datenzuwachs. Im Online-Shop unter www.thomas-krenn.com/de/system-loesungen/storage-loesungen.html werden Storage- und Backuplösungen für unterschiedliche Interessen schnell und unkompliziert gefunden.

Top Produkte von renommierten Anbietern

• EMC²-Lösungen
Aushängeschild der EMC² CLARiiON-AX4-5 sind nicht nur die hohe Verfügbarkeit und Skalierbarkeit sondern auch das flexible Management und Konsolidierung großer Datenmengen. Eine besonders Anwender freundliche Storage-Lösung, die trotz ausgereifte Software leicht zu bedienen ist.
Brutto-Kapazität (max.): bis zu 60 TB.
Einstiegspreis: 3.499,00 EUR
Kategorie: kleinere bis mittelständische Unternehmen

• IBM-Lösungen
IBM`s Storage-System DS3300 besticht vor allem durch exzellenten Datendurchsatz sowie einfacher, intuitiver Bedienung. Bereits 45 Minuten nach dem Auspacken ist das System einsatzbereit. Durch die Möglichkeit, SAS- und SATA-Festplatten im DS3300 gemischt einzusetzen, lässt sich die Festplattentechnologie dem jeweiligen Workload optimal anpassen.
Brutto-Kapazität (max.): bis zu 48 TB
Einstiegspreis: 2.799,00 EUR
Kategorie: kleinere bis mittelständische Unternehmen

• NetApp-Lösungen
Ideal beraten mit der FAS2000 Serie von NetApp sind Unternehmen, die sich zum Kaufzeitpunkt noch im Wachstum befinden. Im Gegensatz zu anderen Storagesystemen lässt sich hier nicht nur die Kapazität der Festplatten erweitern, sondern auch der Softwareumfang nach und nach freischalten. Die Vielzahl der unterstützten Protokolle garantiert einen universellen Einsatz.
Brutto-Kapazität (max.): 104 TB
Einstiegspreis: 5.026,00 EUR
Kategorie: mittelständische bis Großunternehmen

Über die Thomas-Krenn.AG:
Die Thomas-Krenn.AG ist der europaweit führende Online-Shop (www.thomas-krenn.com) für Server, Serverlösungen und Qualitäts-Hosting. Das Portfolio reicht von Rackserver, Silentserver bis hin zu Lösungen für HA-Clustering, Virtualisierung, Storage- und Systemlösungen. Knürr-Netzwerkschränke, TFT-Einschübe und ein reichhaltiges Sortiment an Netzwerkzubehör runden das Angebot für den Kunden ab.
Als einziges Unternehmen in dieser Branche können die individuell konfigurierten Server innerhalb von 24 Stunden in ganz Europa ausgeliefert werden.
e-dialog
Schlossgasse 10-12