VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CREAM COMMUNICATION
Pressemitteilung

Immer auf dem neuesten Stand der Technik

Schaerer Medical verbessert Kundendienst und Service-Organisation
(PM) Hamburg, 13.11.2009 - (Münsingen/Schweiz, 13. November 2009) Schaerer Medical hat den weltweiten Kundendienst für seine medizinischen Produkte auf technischer Seite weiter optimiert. Hans Rudolf Sägesser, Leiter Marketing & Vertrieb, erläutert diese Maßnahme: „Es ist uns ein Anliegen, den Service am Kunden stärker zu fokussieren und weiter auszubauen.“

Guter Service erfordert nicht nur hoch entwickeltes Know-how, sondern auch kompetente, zuverlässige und lokal verfügbare technische Betreuung. Schaerer Medical arbeitet mit Vertriebs- und Service-Partnern in über 90 Ländern zusammen und garantiert so den erstklassigen Kundendienst vor Ort. Die eigenen Servicetechniker sowie das Service-Personal der Handels- und Service-Partner werden von Schaerer Medical regelmäßig geschult, um ihre Kompetenzen stetig zu verbessern und so für die aktuellen Anforderungen der technischen Neuerungen von Schaerer Medical gerüstet zu sein.

Zudem wurde die technische Ausstattung der Serviceteams verbessert. Damit ist der optimale Service direkt am Kundenstandort immer garantiert.
PRESSEKONTAKT
CREAM COMMUNICATION
Frau Bettina Jäger
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
+49-40-43179126
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHAERER MEDICAL

Die Schaerer Medical AG ist ein weltweit führender Hersteller von mobilen Operationstischen, medizinischem Zubehör und Sonderzubehör für alle chirurgischen Disziplinen und Einsatzgebiete. Seit über 115 Jahren entwickelt das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CREAM COMMUNICATION
Schauenburgerstraße 37
20095 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG