Immer an der Wand lang

MANHATTAN HDMI-Kabel mit 180° abwinkelbaren Steckern Halver, 30. Oktober 2009 - MANHATTAN, Kabel- und Zubehörspezialist der IC Intracom, hat für die Wandmontage von TFT, LCD- und Plasma-Monitoren den passenden Dreh.
(PM) Halver, 03.11.2009 - Halver, 30. Oktober 2009 - MANHATTAN, Kabel- und Zubehörspezialist der IC Intracom, hat für die Wandmontage von TFT, LCD- und Plasma-Monitoren den passenden Dreh. Da die Bildschirme immer dünner und leichter werden, geht der Trend bekanntlich dahin, sie direkt an der Wand zu befestigen. Dazu präsentiert MANHATTAN nun mit ihrem HDMI 1.3 Kabel und dem zugehörigen Adapter einen flexiblen Stecker, der sich bis 180° verstellen lässt. Derart wird die Wand-Installationen von Fachbildschirmen wesentlich vereinfacht und weniger Platz benötigt. Einfache HDMI-Kabel kommen da nicht ran. Denn sie verfügen nur über feste Stecker, weshalb immer ein zusätzlicher Abstand zwischen Wand und Bildschirm notwendig ist. Zudem können herkömmliche Kabel und die Anschlüsse am Bildschirm durch übermäßiges Knicken beschädigt werden. MANHATTANs HDMI 1.3 Kabel und Adapter indessen bieten dem Fachhandel im laufenden Weihnachtsgeschäft für alle Fernseher, Flachbildschirme, Projektoren, DVD- und Blu-ray-Player den alles entscheidenden flexiblen Dreh für Wand und Gabentisch. Zudem finden die Reseller bei MANHATTAN ein Kabelkomplettsortiment mit allen Anschlussvarianten für jeden Bedarf, mit Buchsen und Steckern für HDMI, VGA, RGB und Cinch. Die neuen 180° Kabel sind in 1m, 2m, 3m ab sofort ab Lager lieferbar.

Kurzprofil
Die INTELLINET Network Solutions sind als der innovative Netzwerk-Brand der IC INTRACOM bekannt für ihre ebenso praktischen wie professionellen Produktneuheiten im Segment KMU. Seit 20 Jahren auf dem Markt, bietet INTELLINET dem qualifizierten Fachhandel ein Komplettportfolio von passiven und aktiven Komponenten für Unternehmen bis zu 250 Mitarbeitern. Es reicht von Kabeln, Test- und Crimpwerkzeugen hinauf zu Patchpanels und Serverschränken und beinhaltet andererseits die gesamte Netzwerktechnik für LAN, WAN und WLAN. NAS-Lösungen und Storage Produkte, Router und Switches werden über eingeführte Partner im Channel vertrieben.

Alle Produkte aus dem Portfolio der INTELLINET Network Solutions unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle und haben eine Garantie von 10 Jahren! Daneben steht MANHATTAN als eingeführte Marke für PC-Komponenten, Zubehör und Peripheriegeräte im reinen Resellersegment. Damit vereint der Hersteller IC INTRACOM zwei führende Brands mit gut 2000 Produkten, die von 40.000 Partnern weltweit in über 70 Ländern der Erde verkauft werden.

IC Intracom Vertriebs GmbH
Löhbacher Str. 7